Kaufempfehlung Quad

Hi Leute!

Ich (der alles liebt was einen Motor hat) ist als Neuling in Sachen Quad auf der Suche.
Was könnt ihr mir für Marken bzw. Typen empfehlen?

Ich bin schon im Urlaub einige Quads gefahren aber leider nur 200er oder 250er.
Totale Schlaftabletten!! Ich will Leistung!

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Modell!
Habe schon zB gutes von Yamaha yfz 700 gehört.

Ach ja Detail am Rande, soll per Wechselkennzeichen angemeldet werden!
Bin auch begeisteter Schrauber!

Danke für eure Hilfe.

du wärst in einem quad forum besser aufgehoben wie zb: dem hier http://www.quadforum.at/forum/

Hallo

wieviel willst du ausgeben. Strasse oder eher gelände

mfg

Budget hab ich mir auf 5-6k begrenzt.
Strasse und Gelände :smiling_face:

Ne 700 raptor bekommst mit 6000 schon aber eher das erste model der 700 mit etwas mehr km und nicht mehr so toller zustand.
schau dir mal ne suzuki ltr 450 oder ltz 400. Yamaha raptor 660. Yamaha yzf 450. Kawasaki kfx 400 oder arctic cat dvx 400

Bekommst eigentlich alle so um die 6000.

ich glaube du solltest dem iceman84 antworten

Hab ne Explorer Trasher 520 mit 4000 km um ca. 4k am start (bj 2011) .
Is der Preis ok?

nicht mir antworten, ich habe mit quad nix am hut

Ignaz bist a bissl doof???

mit diesem forum zu dass du schon zweimal mir geantwortet hast obwohl ich dir geschrieben habe dass ich mit quads nichts am hut habe. antworte dem dem du antworten willst, das ist einfache als du denkst

Ok viell hab ich was nicht gecheckt aber ich habe doch einen offenen threat gestartet wo jeder antworten kann.
Ich schreibe dir doch keine privatnachricht?!

„Ok viell hab ich was nicht gecheckt…“

richtig … :wink: wenn du ins antwortfeld unter dem letzten eintrag schreibst, antwortest du auf den letzten beitrag.
du kannst auf jeden beliebigen beitrag antworten.
dazu mußt du auf die flächen zitat oder antworten am oberen rechten rand des betreffenden beitrages klicken - so antwortest du jenem, der den beitrag verfaßt hat - hast du noch nie in einem fo geschrieben (?), die vorgangsweise bzw software ist doch überall ähnlich, somit auch der ablauf…

nur hast du mich schon einmal etwas gefragt da habe ich dir geschrieben dass ich mit quad nix am hut habe, und ein anderes mal dass du wahrscheinlich in einem quadforum besser aufgehoben bist.

und wenn du MIR antwortest dann ist das zwar für alle lesbar aber du hast trotzdem MIR geantwortet.

Antworten isch doch antworten. Was isch den des für a kompliziertes Zeug.

dann denk mal darüber nach, wenn du diese deine antwort nicht mir, sondern dem ignaz oder cluster85 schreiben würdest und jener eine mail benachrichtigung mit diesem text bzw link erhält - wieviel sinn macht dann ‚dieses komplizierte zeugs‘ wohl ;-?
du kannst natürlich auch beim schuster die semmeln ordern, denn gesagt ist gesagt, an wen du deine bestellung/deinen auftrag übermittelst, zählt dabei nicht - wie du meinst, soll mir recht sein - hoffe trotzdem, gehelft zu haben … :wink:

hm, also wenn der unterschied des einfachen antwortens unter ndem letzten beitrag und dem klicken auf den antwort-button dir kompliziert vorkommt, solltest vielleicht besser zu fuss gehen anstatt mit einem quad fahren? das hat nämlich auch mehr als 2 bedienelemente nehme ich an :grin: :grin: :grin:

Hallo
Hat wer erfahrungen mit
Dinli 450 Special Offroad
Bitte um Info
Danke