Kawa ER-5: weißer Rauch, dreht nicht hoch

Hallo zusammen,

meine Kawasaki ER-5 (2005) und ich haben nun schon eine innige Bastler Beziehung:

Nach einer langen Stehzeit (ca. 20 Monate) habe ich mein Motorrad ausgwintert um bei der ersten Probefahrt nach einer kurzen Strecke den Luftfilterkasten mit Benzin zu fluten, natürlich auch gleich ins frisch eingefüllte Öl gelaufen.

Nach Abschluss der Reparatur (Vergaser gereingt und Schaden behoben) komme ich nun nicht mehr weiter:
Das Motorrad lässt sich problemlos starten, springt sofort an, läuft super, nimmt Gas einwandfrei an, dreht hoch, macht also einen guten Eindruck.
Nach ca. 45-60 Sekunden ist es damit allerdings vorbei. Aus dem Auspuff kommt dichter, weißer Rauch (nicht blau, kein Ölgeruch) und gleichzeitig fängt der Motor an zu husten. Die Drehzahl geht nicht mehr über 1500 U/min. hoch, keine Veränderung bei Choke Verstellung oder Gas.

Erster Verdacht: Kühlwasser wird mitverbrannt, der Kühlwasserstand ist allerdings unverändert (keine Ahnung wie schnell der fallen würde).
Zweiter Verdacht: Zu viel Benzin im Motor, Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abgezogen um den Nachschub zu stoppen, keine Veränderung.

Schon erledigt: Öl und Ölfilter gewechselt, neuer Luftfilter, Vergaser gereinigt und Schwimmernadelventile ersetzt, frischen Benzin eingefüllt.

Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen und halte euch über den Stand am Laufenden.

viell hilft dir ja der da weiter

http://www.steelseal.at/zylinderkopf-reparatur/45-zylinderkopfdichtung-kaputt-achten-sie-auf-die-anzeichen