Drossel 50ccm

Hallo zusammen
ich habe ein Quad von mit einem 50ccm motor drin habe ein rennzylinder mit 80ccm
eingebaut. Mein problem ist, das es immer noch 45 km/h schnell fährt. Wie kann ich es entdrosseln.
Ich habe nichts  im Vergasser gefunden und nichts in der vario. Kann mir bitte einer helfen.
 
danke schonn mal.
 

Hast du noch den Standardauspuff drauf??
Vario?? hast du keine Kette??

Ne da ist ne vario dran habe nach dem ring geschaut wie bei denn Roller, aber ist keiner drin nur ein etwas langer zentrierbolzen. Der auspuff ist, noch der beim Kauf, ist aber kein ring drin. Ich habe mal was gelessen, dass es an der cdi oder so ähnlich liegen kann.
 

ja kann sein das es an der cdi liegt, tuning-cdi ist aber teuer!
 
 

kannst du mir sagen wo ich solche cdi herbekomme
 

scooterattack
oder bei nem Händler

mir geht das genau so . wie bekomme ich denn das ding schneller . was muss ich ändern? kannst mir helfen?