suche gsr 600 auspuff

ich habe seit ein paar wochen eine gsr 600 aber mir gefällt der originale sound nicht!! :worried:

hat vielleicht wer einen gebrauchten sportauspuff mit db killer mit ABE

LG Michi

keine Suzuki GSR,aber mein nachbar hat eine,und klang mit originall Auspuff ist echt mies!Er hat jetzt anlage von Leo Vince,Preis k.a.,montage etwas schwierig,aber jetzt klingt richtig wie ein Motorrad!
Mfg maiche

ja so ein  leo vince kostet bei ebay ca 400€ neu!!
mir ist das zu viel und deshalb suche ich einen gebrauchten!
 
LG Michi

servas,

hab ne GSR 600 und kann dir auch nur raten den Original Auspuff zu tauschen.
Was haltest von GPR Ghost ? Vorteil ist bei dem zum einen dass die Original Auspuffblenden erhalten bleiben, sprich nicht auffällig.
Vielleicht ein Nachteil wennst gerne einen sportlicheren Look hättest.
Wenn es dir nur um einen besseren Sound geht … würd ich dir zu dem raten.
Kann dir nur sagen … ich hab inkl. Versand aus Italien bei einem Händler rund 350 EUR bezahlt.

Wennst mal probehören willst kömma uns ja im Wiener Raum treffen bzw. kann dir den Kontakt von dem Händler geben

Hallo,
 
 
bin auf der Suche nach dem GPR Ghost.
weiß jemand wo man den so günstig, wie oben geschrieben beziehen kann?
 
Antwort wäre supi!!!
 
Simone
 
 

auf dieser Seite wird deine Frage sicher ohne Probleme beantwortet werden… www.gsr-forum.de
vielleicht wenn mir später fad ist such ich dir die anwort raus :wink:
 
lg

Vielen Dank,…!!!
 
Bin bereits fündig geworden, und habe den Auspuff bei einem italienischen Händler wirklich sehr günstig bekommen!!
Die neue Saison kann also kommen!!! :grin:

hallo!
 
ich suche seit kurzem erst eine ghost anlage von gpr!
 
Kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich ihm am günstigsten bekommen kann und welcher am vernüftigsten wäre (carbon, alu, titan) und warum!!!???
 
Danke jetzt schon für eure post’s!
 
lg

also den ghost gibts günstig bei [url=http://www.trenditaly.it/]http://www.trenditaly.it/[/url]
aber hab letztens gesehen das es ihn jetzt auch schon bei louis um den selben preis gibt und louis kriegt ihn auch von dort :wink:

Danke vorerst für eure post’s!

Werd mich dort mal schlau machen, aber die sache mit louis find ich ja noch viel besser, die verstehen einen zum großteil wenigsten, ggg

Danke!!

Hallo, da hab ich meinen 2007 auch gekauft und bin mi dem Sound voll zufrieden.

Suzuki GSR Treffen 2011 im Harz

kauf die Yoshimura auspuffs … sounds good :wink:

Hi Michi
ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber vielleicht für andere.
Ich finde den Remus REV für die Suzuki GSR 600 super.

Und hast du den Auspuff noch ohne problem? Den Ghost GPR?
lg