Die Motorradneuheiten 2019 - Clickduell

Entscheide die Gewinnerin schon vor der nächsten Saison!

Nach einer etwas zurückhaltenden INTERMOT wurde auf der EICMA 2018 ein regelrechtes Neuheitenfeuerwerk von den Herstellern abgeliefert! Wir haben euch die Highlights in einem 1000PS Clickduell zusammgefasst - du trägst die Entscheidung, welches Motorrad bereits mit einem großen Vorsprung in die Saison 2019 startet!

Wir können echt dankbar sein, dass wir eine so aktive 1000PS Community haben. Schon vor dem Clickduell habt ihr uns über die Kommentarfunktionen auf Facebook und YouTube jede Menge Feedback gegeben, sodass wir gut einschätzen können, welche Motorräder euch für die kommende Saison interessieren. In diesen Bereichen versuchen wir natürlich ganz mächtig Gas zu geben, um euch den Content zu liefern, den ihr euch wünscht. Aber genug geredet! Viel Spaß beim Clickduell - wir sind auf die Ergebnisse gespannt..

Bericht vom 16.11.2018 | 10.017 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts