Rossi Signature Line

Dainese Neuheiten 2010 Teil 2. Für die Rossi Signature Linie würden wir ein Verbrechen begehen.

Dainese Neuheiten 2010: Teil 2

Rossi Signature Line

Rossi Signature Rossi Signature
 
Wer würde annehmen, daß der Doktor auf schlichte, geschmackvolle Wäsche steht. Der nach seinen Vorstellungen gestaltete und von AGV (die für das Aufbringen des Rossi Designs 5-Mal solange brauchen wie für das vergleichsweise simple Simoncelli Design) produzierte Helm in grellen, aufwendigen Farbmustern würde jedenfalls anderes vermuten lassen. Doch die brandneuen Teile der Rossi Signature Linie gehören zum Besten, das je die Fabrikshallen von Vicenza verlassen hat. Bei der Vorstellung der Dainese Kollektion 2010 in Italien versuchten mehrere Journalisten, die hier gezeigte Lederjacke aus dem Gebäude zu schleusen. In Italien wird mit solchen Leuten übrigens ähnlich sanft umgegangen wie in Las Vegas mit Falschspielern.

Rossi Autogramm eingestickt und gelasert.


Das Leder zeigt durch eine von Dainese entwickelte, spezielle Behandlung einen ungewöhnlichen Glanz. Auf dem rechten Oberarm ist die Unterschrift von Valentino Rossi eingestickt, auf den blauen Aluminium-Druckknöpfen an den Ärmeln hat man dafür einen Laser verwendet. Der Kragen kann aufgestellt und festgeklipst werden, je zwei Taschen an der Brust und an der Hüfte öffnen und schließen mittels Reißverschluss. Über den Schnitt muß man kein Wort verlieren, der ist so perfekt wie der Doktor am Motorrad operiert. Ich muß mir die Jacke jetzt übers Internet bestellen. In den Dainese Geschäften habe ich Hausverbot.
 
Rossi Signature Rossi Signature
Rossi Signature Rossi Signature

Rossi Signature Line Jacken


Rossi Signature Rossi Signature
Rossi Signature Rossi Signature

 
 

Interessante Links:

 

Text: kot
Fotos: Dainese

Autor

Bericht vom 15.10.2009 | 2.601 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts