Testbikes am 1000PS Bridgestone Trackday Mai 2022

Teste neue Bikes in Brünn

Informationen zu den 1000PS Bridgestone Trackdays 2022 Ende Mai in Brünn. Motorradfahren auf der Rennstrecke!

Trackday in Brünn

Nach der traditionellen Eröffnung der Trackday Saison am ungarischen Pannoniaring gehen die Trackdays am 23. und 24. Mai in die zweite Runde von sieben. Tickets, Reservierungen und weitere Informationen zu der Veranstaltung können hier gefunden werden. Die Veranstaltung findet an einem Montag und Dienstag statt. Wer das Event in Brünn verpassen sollte, hat am 1. und 2. September 2022 nochmals die Chance, Neumotorräder auf der gleichen Rennstrecke zu testen. Ein Service, auf den wir sehr stolz sind, ist die Möglichkeit auf gratis Testfahrten für alle TeilnehmerInnen. Am Premieren-Trackday 2022 werden die Testbikes RS660, RSV4 Factory, Tuono Factory von Hersteller Aprilia vor Ort sein.

Restplätze verfügbar - jetzt sichern!

Wer noch kein Ticket für den 1000PS Trackday besitzt, kann aufatmen - aber nicht zu lange! Noch sind eine Handvoll Restplätze für das Event für die Klassen Anfänger/Rookie (grün) und Fortgeschritte (blau) erhältlich. Wer die Saison also mit Vollgas starten möchte und dabei auch mit der 1000PS Crew plaudern will, sollte sich noch schnell einen der Restplätze sichern.

Reifenservice dank Reifenprofi Pauer

Auch dieses Jahr freuen wir uns über den erstklassigen Reifenservice von Reifenprofi Pauer, der uns mit seinem Team auf allen Trackdays 2022 begleiten wird. Hier könnt ihr mitgebrachte Reifen aufziehen lassen, aber auch direkt vor Ort und ohne Anmeldung neue Reifen aufziehen lassen. Der Service beinhaltet auch wie die Jahre zuvor die Möglichkeit, den Reifendruck gratis zu checken.

Terminübersicht

OrtDatumWochentag
Brünn23.+24. Mai 2022Montag & Dienstag
Slovakiaring16.+17. Juni 2022Donnerstag & Freitag
Pannoniaring14.+15. Juli 2022Donnerstag & Freitag
Red Bull Ring27 + 28. Juli 2022Mittwoch & Donnerstag
Slovakiaring4.+5. August 2022Donnerstag & Freitag
Brünn1.+2. September 2022Donnerstag & Freitag
Autor

Bericht vom 10.05.2022 | 4.482 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts