Honda CB1000R+ Limited Edition 2019

Ultrageile Lackierung, Carbonteile, limitiert auf 350 Stück in Eu

Das nenn ich mal eine echte Limited Edition - Honda legt ein Sondermodell der CB1000R+ Neo Sports Café auf, das in einer Auflage von lediglich 350 Stück in Europa erscheint, nach Deutschland kommen davon gar nur 85 Exemplare. Anbauteile in Carbon-Optik, Sportendschalldämpfer sowie eine auffällige Sonderlackierung komplettieren die Edition, die ab April verfügbar sein wird.

Die sportliche CB1000R präsentierte sich im Jahr 2017 völlig umgekrempelt die Fans der Vorgängerin waren geschockt, Fans des gepflegten Retro-Stils waren hingegen begeistert. Wiedergeboren mit Café-Racer-inspiriertem, minimalistischem Styling bietet die neue CB1000R natürlich auch technisch viel mehr 145 PS, Traktionskontrolle und ein optionaler Schaltassistent sind da nur ein grober Umriss. Jetzt legt Honda eine Sonderedition des eigenständigen Naked Bikes für Europa auf, als Basis dafür dient die aktuelle CB1000R+mit einigen netten Gimmicks und dem Schaltassistenten serienmäßig.

Feinstes Honda CB1000R-Edelbike aus Italien

Neben einem Sportendschalldämpfer der Firma SC Project heben eine auffällige Sonderlackierung im sportlichen Retro-Look sowie eine Kühler- und Luftfilterkastenverkleidung in Carbon-Optik das bereits auffällige Neo Sports Café-Design noch deutlicher von der Masse ab. Um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und auch die Garantie erhalten zu können, wird die Endkontrolle durch das italienische Werk in Atessa durchgeführt. Die europaweite Auflage ist auf 350 Exemplare limitiert, nach Deutschland kommen davon 85 Stück. Jede CB1000R+ Limited Edition ist mit einer Fahrzeugnummer auf dem Tank gebrandet. Der Preis beträgt in Deutschland inklusive Fracht 16.390 Euro.

Autor

Bericht vom 19.03.2019 | 38.610 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts