Husqvarna Motorrad Neuheiten 2019

Neue Modelle von Husqvarna

Alle Husqvarna Motorrad Neuheiten für 2019. Wir haben alle Infos und Bilder zu den neuen Husqvarna Motorrad Modellen für die Saison 2019 nach der INTERMOT und EICMA 2018.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Husqvarna Svartpilen 701 2019

Die Husqvarna Svartpilen 701 ist nun das vierte Straßenmodell der Schweden, die eigentlich Österreicher sind. Nach den kleinen Modellen Svartpilen 401 und Vitpilen 401 kam die ernsthaftere Vitpilen 701 mit dem bärigen 692 Kubik-Einzylindermotor der nun auch die Svartpilen 701 antreibt. Aufgrund der aufrechteren Sitzposition kann man aber schon beim vorerst statisch präsentierten Modell erahnen, dass quirlige Fahrerei im Vordergrund steht.

Anzeige

Husqvarna Vitpilen 701 Aero 2019

Mit der Husqvarna Vitpilen 701 machten die Austro-Schweden in der heurigen Saison endlich Ernst: Das unfassbar schicke Naked Bike war dem vorjährigen Concept-Bike wie aus dem Gesicht geschnitten. Das lässt natürlich hoffen, dass dies im kommenden Jahr auch bei der bildhübschen Husqvarna Vitpilen 701 Aero so passiert!

Husqvarna EE 5

Die EE 5 ist der erste Schritt von Husqvarna Motorcycles in der Elektromobilität und greift die lange Motocross-Geschichte der Marke in Kombination mit moderner, zukunftsweisender Technologie auf. 5 steht für die Leistung in Kilowatt und während CC für benzinbetriebene Motorräder in Kubikzentimetern steht, steht EE bei diesem Modell für "Electric Engine".

Bericht vom 15.11.2018 | 27.444 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts