Triumph präsentiert im Oktober 2018 die neue Scrambler 1200

Präsentation in London

Bei Triumph heißt es ab sofort: „Da kommt etwas Großes auf Sie zu!“, denn schon bald feiert die brandneue Scrambler 1200 ihre offizielle Weltpremiere. Wer großvolumige Twins mag, die auch Offroad eine gute Figur machen, der sollte daher ab sofort nach den aktuellen Infos der Preview-Kampagne im Netz Ausschau halten.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Am 24. Oktober 2018 ist es soweit: Triumph präsentiert im Rahmen einer großen Premierenparty in London, die neue Scrambler 1200. Mit dem neuen Motorrad hebt die britische Traditionsmarke das erfolgreiche Konzept der bekannten Street Scrambler auf ein neues Level, denn das neue Bike bietet nicht nur ein Plus an Power sondern ist zudem ohne jeden zweifel auf besten Straßen- und Geländeeinsatz optimiert. Natürlich steht das Motorrad ganz in der langen Tradition der geländegängigen Motorräder von Triumph, denn schon in den 1950er Jahren bauten sich die Fans sportlicher Geländefahrten die ersten Scrambler-Bikes auf Basis der leichten, kraftvollen und dabei immer gut beherrschbaren Triumph-Serienmotorräder. Es wundert nicht, dass die Marke diese Entwicklung aufnahm und schon bald mit den ersten Produkten für stilvolles Scrambling wie etwa den Modellen TR5 und TR6 Trophy aufwarten konnte.

Hol dir deinen Pre-Launch-Newsletter

Das jüngste Highlight in dieser erfolgreichen Motorradgattung präsentiert Triumph nun mit der kommenden Scrambler 1200. Sie ist das perfekte Motorrad für alle, die auch gerne mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind und dabei keine Kompromisse eingehen wollen, denn sie verbindet den urwüchsig-kraftvollen 1200-Kubik-Twin mit einem klassisch-eleganten Design. Um alle Fans genussvoller Scrambling-Power standesgemäß auf den Start des neuen Bikes einzustimmen, hat TRIUMPH nun einen exklusiven Pre-Launch-Newsletter eingerichtet, der mit wenigen Klicks unter www.triumphmotorcycles.de abonniert werden kann. Außerdem werden in den kommenden Wochen konstant weitere Infos, Videos und Fotos in den Social-Media-Kanälen der Marke veröffentlicht. Es lohnt sich also, regelmäßig auf www.facebook.com/OfficialTriumphGermany oder www.instagram.com/triumphgermany vorbeizuschauen.

Und das ist noch nicht alles: Für den kommenden Herbst hat Triumph noch weitere Neuheiten in Planung - stay tuned!

Autor
Andrijana

ANDRIJANA

Weitere Berichte

Bericht vom 04.09.2018 | 15.508 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts