Hess Triumph-Umbauten auf der Swiss-Moto 2015

Bei der großen Frühjahrsmesse präsentiert Hess edle Custombikes

Bereits seit 1949 steht der Name Hess in der schweizer Motorradszene für hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit. Der optische Auftritt und das Angebot wurden in diesen 66 Jahren natürlich immer wieder der Zeit entsprechend angepasst. Besonders gut passen da laut Hess die Triumph Modern Classic-Modelle dazu: Klassisch, edel, heute schön und morgen erst recht schön!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die Hess Motorrad AG im schweizer Ostermundigen ist nicht nur ein großer Händler sondern hat sich auch einen Namen als innovativer Customizer in der Szene gemacht. Die langjährige Erfahrung macht es möglich und das Angebot ist äußerst breit gefächert. Da werden Superbikes mit edlem Carbon noch weiter veredelt aber auch Reise-Enduros wie eine Triumph Tiger Explorer mit einer extravaganten Lackierung zum Eyecatcher gemausert.

Ganz besonders bieten sich natürlich die Modern Classic-Modelle von Triumph für diverse Custom-Umbauten an - sowohl für das kleine als auch das ganz große Geldbörserl. Die Vorgehensweise ist bei Hess immer die gleiche: Mit dem Kunden werden die Wünsche und Möglichkeiten abgesprochen, dann wird fachmännisch Hand angelegt. Zu sehen war auf der Swiss-Moto auch ein ganz spezieller Umbau einer Triumph Bonneville: Bei Hess darf sich nun nämlich auch die Tochter des Chefs einbringen und scheint den Geschmack des Publikums mit der beigen Lackierung und den Rat Bike-Einflüssen durchaus zu treffen.

Autor

Bericht vom 04.03.2015 | 12.982 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts