Safebike der Stadt Wien ein voller Erfolg

Stolze 1250 Probefahrten in drei Tagen bei der Safebike-Aktion

Die Safebike der Stadt Wien kommt offensichtlich ausgezeichnet an - 1250 Probefahrten in drei Tagen beweisen, dass das Interesse riesig ist. Absolviert wurden die Probefahrten im Zuge der Gaming-Messe "Gamecity" vor dem Wiener Rathaus auf modernsten E-Rollern und E-Motorrädern.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Das Interesse an der Gamecity und der Safebike war sogar so groß, dass am Samstag um 16 Uhr der Eingang wegen Überfüllung geschlossen werden musste - am MA46 Safebike Stand wurden aufgrund des starken Teilnehmer-Interesses die Kapazitäten erhöht. Dieser Erfolg war allerdings keine Eintagsfliege, bereits am nächsten Tag stürmte wieder die gleichen Publikumsmassen die Safebike, um Probefahrten zu absolvieren. Die Safebike- und Roller-Folder der MA46 wurden von den Besuchern sehr gut an- und auch gerne mitgenommen, auch konnten sehr viele Fragen von Jugendlichen und angehenden Verkehrsteilnehmer beantwortet werden, was wiederum das starke Interesse zeigt. Als besonderes Highlight führte der MX-Profi Dieter Rudolf noch eine spektakuläre Stunt-Show mit der KTM Freeride E vor.

Autor

Bericht vom 13.10.2014 | 2.123 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts