Sportster The Roach

1986 Harley Sportster "The Roach" von Icon 1000. Sitzt du in der Kacke, hilft nur die Kakerlake.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-3.JPG
 

The Roach - 1986 Harley-Davidson Sportster

Keine Ratte, eine Kakerlake. Sie wird noch sein, wenn du längst nicht mehr bist.
 

Wenn im Englischen von "Roach" die Rede ist, handelt es sich meist um die gemeine Kakerlake, auch wenn sie sich ihren Namen mit einem Fisch teilen muss. Wir können anhand der Grafik auf dem Tank davon ausgehen, dass die Schöpfer dieses Icon 1000 Umbaus das beinahe unkaputtbare Ungeziefer (können 2 Wochen ohne Kopf weiterleben und sogar noch Eier legen) im Sinn hatten, als sie sich über die 86er Sportster hermachten. Denn auch eine Harley im Allgemeinen und eine Sportster im Speziellen ist beinahe unkaputtbar, wenn man sie ordentlich behandelt. Es heißt, 80 Prozent aller je produzierten Harleys wären noch fahrtüchtig oder sogar angemeldet.

Mit ihren 27 Lenzen ist diese Sporty gerade mal ein Teenager, der zum ersten Mal die große, weite Welt sehen will. Zugegeben ein ziemlich abgefuckter Teenager, aber waren wir das nicht alle? Schon ab Werk ist an einer Sportster nicht viel dran, nach dem Umbau noch viel weniger. Wie die anderen Modelle von Icon 1000 passt die Roach am besten in ein möglichst tristes Endzeit-Szenario. Zum Beispiel in unseres.

 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-5.JPG
Crosslenker, vergitterter Scheinwerfer und - natürlich - eine Seilwinde.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-5.JPG http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-5.JPG
Maxxis DTR-1 Dirt Track Reifen. Am Ende Der Welt wartet kein Asphalt auf dich. Old and rusty but still running.
Harleys und Kakerlaken sind nicht tot zu kriegen.

Bildergalerie Icon1000 The Roach

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-9.JPG
Nicht zu verwechseln mit Supertramp, dürfte diese Doppelrohranlage etwas lauter sein als ein Kakerlaken-Furz.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
The Roach

Autor

Bericht vom 17.11.2013 | 7.370 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts