Gripparty Pannoniaring

Saisonstart bei der Bridgestone 1000PS Gripparty am Pannoniaring 22.-23. April.
gripparty 2013 pannoniaring

Bridgestone 1000PS Gripparty - April 2013 Pannoniaring

Besser kann die Saison nicht starten. Bridgestone 1000PS Gripparty April 2013.
 
Die Eiszeit 2012/2013 war gerade zu Ende gegangen. Viele Motorradfahrer saßen gerade mal seit Woche auf dem Motorrad. Doch der Saisonauftakt am Pannoniaring war einfach perfekt. Während daheim in Österreich an beiden Tagen etwas Regen die Stimmung trübte, gab es am Ring bestes Motorradwetter. Optimale Voraussetzungen für den S20 von Bridgestone. Der universelle Straßenpneu fand optimale Temperaturbedinungen und hielt bei den Teilnehmern ganz locker 2 Tage durch. Einige Fahrer gönnten sich auch den neuen V-01 Slick. Noch mehr Grip, noch mehr Speed, aber trotzdem einfache Fahrbarkeit. Für einen kompetenten Reifenservice sorgte die benzinverrückte Crew von Zweiradprofi Pauer aus Wien.

Infos, Termine & Anmeldung

Leider schwach bestückt waren wir diesmal mit Testfahrzeugen. Die österreichischen Testflotten der Fahrzeugimporteure waren durch das Event in Tulln am vorigen Wochenende etwas ausgedünnt. Wir hatten wie angekündigt nur eine Triumph Daytona 675 R vor Ort. Beim nächsten Event im Mai wird dann jedoch Aprilia und Kawasaki mit dabei sein. Wer beim Event im Mai mitfahren will muss sich JETZT anmelden. Nur jetzt gilt noch der Voranmeldepreis von 89 Euro. Vor Ort sind wir dann restlos ausgebucht und können niemanden mehr zusätzlich auf die Strecke lassen. Sollte aufgrund von Stornierungen der eine oder andere Platz frei werden, beträgt der Preis an der Strecke 150 Euro - also bitte vorab buchen - Wir hassen es Bargeld mit uns rumzuschleppen :-).

Galerien
gripparty 2013 pannoniaring gripparty 2013 pannoniaring gripparty 2013 pannoniaring gripparty 2013 pannoniaring
Tag 1 - Gruppe Grün Tag 1 - Gruppe Blau Tag 1 - Gruppe Rot SuperMoto Tom Tom
 
gripparty 2013 pannoniaring gripparty 2013 pannoniaring gripparty 2013 pannoniaring  
Tag 2 - Gruppe Grün Tag 2 - Gruppe Blau Tag 2 - Gruppe Rot  

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
1000PS

Bericht vom 24.04.2013 | 2.338 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts