Ducati Multistrada

Ducati stellt auf der INTERMOT das neue Multistrada-Modell mit einigen Upgrades vor.
Ducati Multistrada 1200
 

Ducati Multistrada

Neues Modell für 2013. Die Ducati 1200 Multistrada wird modellgepflegt.

 

Streben nach Perfektion
Man könnte meinen das wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Doch die ohnehin topmoderne und mächtig anrauchende Multistrada wird von Ducati weiter verbessert und kommt NEU als 2013er Modell.

Viele technische Upgrades
Ducati ermöglicht einen ersten Ausblick und enthüllt die aufregend neue Multistrada 1200. Sie kommt mit neuen Features wie einer verbesserten Ästhetik, der zweiten Generation des Testastretta 11°-Motors, der im Ansprech- und Verbrauchsverhalten noch mal optimiert wurde, dem neuesten ABS und in den "S"-Versionen dem innovativen semi-aktiven Federungssystem Ducati Skyhook Suspension (DSS).

Mehr Komfort für das Touring-Flaggschiff
Die brandneue Modellreihe ist angeblich voll mit von Multistrada-Fahrern inspirierten Verbesserungen. Das neue Touring-Flaggschiff der Baureihe für 2013 ist die Multistrada 1200 S Granturismo mit noch größeren Koffern, einem Topcase, zusätzlicher LED-Beleuchtung, verbessertem Windschutz und Long-Distance-Reifen. Während die neue Multistrada 1200 S Pikes Peak die sportliche Seite des Modells als Replika des berühmten 2012er Bergrenners in der Sieger-Lackierung zelebriert.

Premiere auf der INTERMOT
Die Öffentlichkeit sieht die 2013er Modellreihe der Multistrada zum ersten Mal auf der Motorradmesse INTERMOT in Köln vom 3. bis 7. Oktober. Die brandneue Multistrada 1200 ist ab Dezember 2012 bei den offiziellen Ducati-Händlern erhältlich.

Ducati Multistrada 1200


Ducati Multistrada 1200

Ducati überrascht mit einem neuen Multistrada-Modell für 2013.
Sämtliche Upgrades - technisch wie optisch - waren von Multistrada-Fahrern inspirierte Verbesserungen.


Ducati Multistrada 1200

Das Touring-Flaggschiff Multistrada 1200 S Granturismo bietet mehr Staurraum, einen verbesserten Windschutz und zusätzliche LED-Beleuchtung.


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Ducati

Bericht vom 20.09.2012 | 15.682 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts