Duc Panigale Hertrampf

Ducati 1199 Panigale des Hertrampf Teams. Fahrer Dario Giusepetti im Interview.
Ducati 1199 Panigale Hertrampf
 

Ducati 1199 Panigale TuneUp

Die IDM Panigale vom Hertrampf Team unter der Lupe. Ein Traumgerät! Wann wird Dario damit siegen?
 
Hertrampf baut aus dem Traummotorrad ein Traumrennmotorrad. Erste Probleme beseitigt, viel Erfahrung gesammelt - das Podest rückt immer näher!
 

Wann immer wir auf 1000PS Storys zur Panigale bringen, gehen in der Anexia-Serverfarm (unser Provider in Klagenfurt) die Alarmlichter an. Mörderische Clickzahlen! Da freut es uns natürlich ganz besonders, wenn ein ganz besonders edles Exemplar der Panigale direkt vor unserer Haustür seine Runden dreht. Beim IDM Lauf am RedBull Ring war die deutsche Motorradsport-Elite zu Gast. Suzuki, Yamaha, Honda, BMW, KTM und eine Ducati steht ebenfalls mit am Start in der Klasse Superbike. Das nur vermeintlich kleine aber auf höchstem Niveau arbeitende Hertrampf Racing Team setzt nach erfolgreichen 1098er Saisonen die Panigale ein. Beim 1000PS Besuch in der Ducati Hertrampf Box wurde klar, dass die Panigale wohl die schönste aber noch nicht die schnellste Maschine im Fahrerfeld ist. Das Motorrad ist neu, selbst bei Ducati Corse gibt es noch nicht besonders viel Rennstreckenerfahrung.

Im Interview mit 1000PS spricht Teamchef Denis Hertrampf über das Motorrad und die aktuelle Tuningarbeit. In Video Nummer zwei holten wir dann den lässigen Berliner Dario Giuseppetti vors Micro. Cool und schnell - damit lässt sich der Italoberliner vermutlich bestens beschreiben. Seine Familie versorgt die Berliner In-Lokale übrigens mit feinstem Café - vor dem Start schießt er sich angeblich immer einen 3-fachen Espresso in die Gurgel. Coole Partie! Unbedingt ansehen.

Ducati 1199 Panigale Hertrampf
Ducati 1199 Panigale Hertrampf
 

Bildergalerie Ducati 1199 Panigale

 

Ducati 1199 Panigale Hertrampf

Interessante Links:

Text, Fotos & Video: 1000PS

Autor

Bericht vom 05.07.2012 | 6.521 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts