Street Triple 2012

New faces - two faces. Auch die Street Triples bekommen fünfeckige Augen.
 

Triumph Street Triple 2012

Die radikale Gesichts-OP der Speed Triple ist auch an der kleinen Schwester nicht spurlos vorübergegangen. Triumph setzt auch bei der Street Triple das Messer an.
 
Um neben der von Grund auf überarbeiteten Speedy nicht altmodisch zu wirken, durfte die Street Triple Modell 2012 schon für diese Saison die fünfeckigen Scheinwerfer des Familienoberhauptes aufsetzen. Farblich stehen drei Metallic-Lackierungen in Weiß, Schwarz und dem hier gezeigten Lila zur Auswahl. Die 'R' Variante dagegen kann nur in Rot und Weiß mit schwarzen Felgen oder in Schwarz mit goldenen Felgen geordert werden. Um die optischen Reize des 106 PS starken Nakedbikes weiter aufzufrischen, wurden Auspuffkrümmer, Fersenschutz und Schalldämpfer gebürstet statt verchromt. Ebenso wurden aktuelle Logos und Schriftzüge angebracht. Neu sind auch der Alu-Lenker der Standardversion (bisher nur 'R') und die Instrumente. Die Preise bleiben trotz Update gleich.


Interessante Links:

Fotos: Triumph
Text: kot

Autor

Bericht vom 18.04.2011 | 6.489 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts