René Mähr bleibt

René Mähr hält den Aufwärtstrend und startet auch diese Saison für SUZUKI.

René Mähr startet weiter auf SUZUKI in der Superstock 1000 Weltmeisterschaft!

Das Nachwuchstalent aus Vorarlberg bleibt SUZUKI treu und startet nach einem erfolgreichen
Saisonabschluss 2009 in ein weiteres Jahr Superstock 1000 Weltmeisterschaft!

René Mähr bleibt SUZUKI also auch diese Saison weiter erhalten.


Schon in der vergangenen Rennsaison konnte René Mähr mit einigen Erfolgen aufzeigen. Nachdem das
Motorrad gerade rechtzeitig zum WM Start fertig wurde, leistete das Team eine fabelhafte Arbeit über die gesamte Rennsaison um den Zeitvorsprung der Konkurrenz einzuholen. Spätestens seit dem Rennen in Magny Cours, als René knapp am Podium vorbeigeschrammt war, wurde allen bewusst, dass mit Night-Mähr zu rechnen ist.
 


Der Saisonabschluss in Portimao hätte dann nicht besser kommen können. René sichert sich den 3.
Startplatz und donnert mit Hole-Shot in die erste Kurve. Wer auf Eurosport 2 Live dabei war kann sich bestimmt
noch an die extrem spannenden Zweikampf erinnern und an englische Moderatoren die verzweifelt versucht haben Mähr richtig auszusprechen.

Langsam wird sich das Fahrerlager an den Namen gewöhnen müssen, denn René Mähr startet auch in der Saison 2010 auf der SUZUKI GSX-R1000 in den Kampf um die Krone des Superstock 1000 Weltmeisters.
Never change your winning Team! Getreu dem Motto ist das Umfeld des jungen Nachwuchspiloten aufgestellt.
Neben Vater Kurt Mähr, Markus Gorbach und Martin Gopp kann René auch weiterhin auf die Unterstützung
von SUZUKI Austria zählen.

Der Aufwärtstrend nach den letzten beiden Rennen 2009 ist eindeutig vorgezeichnet. Die Zielsetzung auch mehr als klar: Es geht darum Podestplätze einzufahren und auch der Gewinn der Meisterschaft ist ein klar definiertes Ziel für die Saison 2010 so René Mähr mit der Kampfansage für seine Kollegen. Natürlich ist ein Einsatz in der Weltmeisterschaft kein Kinderspiel. Für das knapp gefüllte Geldbörserl verantwortlich sind somit treue Sponsoren wie SUZUKI Austria, TB-Hödl, IXS und Motorrad-Mähr.

Wolfgang Brunner (Verkaufsleiter SUZUKI Austria): Wir freuen uns sehr, dass René weiterhin auf SUZUKI in
der Weltmeisterschaft unterwegs ist. Das Team ist schon seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich und ich
bin mir sicher, dass er auch 2010 ein Spitzenergebnis einfahren wird.
 


 


Interessante Links:

Text/Fotos: Suzuki Austria

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 27.01.2010 | 5.035 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts