EICMA Suzuki

Das 1000PS Team berichtet live von der EICMA in Mailand.

EICMA 2009 - Suzuki

 

Kürzlich von mir noch zu unrecht als Frauenmotorrad beschimpft, kehrt die Gladius mit rotem Rahmen und scharfen Lackierungen ihr scharfes Wesen endlich nach aussen, während die B-King nach wie vor durch Derbheit schockt. Irgendwo steht sogar noch eine SV650S neben einem Meer von Rollern. Suzuki ist bei der urbanen Fortbewegung für jedermann durchaus stark aufgestellt. Der Burgman 400 besetzt die derzeit populäre Mitte. Auf einer MotoGP Suzuki sitzt derweil die einzige Frau auf Erden, die mir einen Strafzettel verpassen dürfte, weil sie meinen Ständer als nicht verkehrskonform beanstandet.

Ebenso erfreut und erwartungsvoll reagieren wir auf den Erstkontakt mit der RMX-450Z, als Enduro und in Supermoto Montur. Jetzt können wir es noch weniger erwarten, die RMX endlich in die FInger zu kriegen. (Dasselbe gilt übrigens auch für die Politesse) Einziges Problem, das sich am Suzuki Stand ergibt: Wie bringt man die GSX-R 750 8h von Suzuki Edition unauffällig aus der 4er Halle? Wir haben noch zwei Tage Zeit, es herauszufinden. Einziger Abturner für KOT vor Ort: GSX-R 1000 und Hayabusa in Weiss!!! Arghh.

Alle Neuheiten von Suzuki findet ihr unter Motorrad Neuheiten 2010 von 1000PS.td>


Slideshow Suzuki


Bericht vom 10.11.2009 | 3.756 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts