Motorcross WM

Steve Ramon holt sich den Titel in der FIM MX-1 Klasse und Ken Roczen wird Weltmeister bei den FIM MX-Junioren!

Weltmeister SUZUKI

Steve Ramon, Team Suzuki und die RM-Z450 bringt SUZUKI die Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft in der FIM MX1 Motocross Meisterschaft.

Der 27 Jahre alte Belgier und frühere 125ccm Weltmeister  erkämpfte sich den Titel in der Königsklasse und ist somit auch der einzige Fahrer welcher in allen 30 Grand-Prix-Läufen Punkte holen konnte. Ramon vollendete seine kontinuierliche Leistung mit insgesamt zwei Siegen und sechs Podiumsplätzen.
 

 
 
Beneidenswert, Steve Ramon überquert die Ziellinie als neuer MX-1 Weltmeister 2007 und zieht die "Linsen" der Fotografen auf sich.
 

Steve Ramon:
"Als ich die ganzen Leute an der Ziellinie sah, war ich über glücklich! Ich wusste zwar schon ungefähr was mich erwartet wenn ich Weltmeister werde aber es ist ein unvergleichliches Gefühl. Dies ist mein zweiter Titel und ich habe sehr hart dafür gearbeitet. Ich danke meinem Team, meinen Sponsoren und allen die mir so geholfen haben."
 

Ramon konnte  seinen belgischen Staatsmeistertitel verteidigen und repräsentiert somit sein Land bei den 61sten Motocross of Nations in den USA.
 

 
Ein zweiter großer Erfolg für das MX-Team von SUZUKI: Der junge deutsche Ken Roczen wird MX-Junioren Weltmeister mit seiner SUZUKI RM-85!
 
Ken Roczen:
"Ich habe es geschafft. Am vergangenem Wochenende holte ich mir den Titel, MX- Junioren Weltmeister 85 ccm 2007, in Sevlievo Bulgarien. Ich bin über glücklich und möchte mich hiermit bei meinem gesamten Team, all meinen Sponsoren, meinen Eltern und meinen treuen Fans, die an mich geglaubt haben, bedanken. Ohne Eure Unterstützung, hätte ich es nicht geschafft."

 
 
Interessante Links:
Autor
karolettaLambretta

KAROLETTALAMBRETTA

Weitere Berichte

Bericht vom 04.10.2007 | 4.227 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts