1000PSler Hochzeit

140.000 registrierte Mitglieder. Gestern heirateten Zwei in der Route69. Großes Fest! 1000PS gratuliert.

Hochzeit

Judith und Didi
30.6.2007

140.000 Mitglieder zählen wir auf 1000PS. Tausende tummeln sich im Forum. Ein harter Kern organisiert selbst Stammtische, Ausfahrten, Grillerein und gestern sogar eine Hochzeit. Geladen waren dann natürlich die Motorrad-Freunde aus dem Forum, die Verwandten und die Arbeitskollegen. Eine grandiose Mischung.

Feuriger Bräutigam, blumige Braut und natürlich zwei aus dem 1000PS Forum rekrutierte Trauzeugen.
Die Route69 wird in Rauch gehüllt. Das Brautpaar mit Zeugen.
1000PS Hochzeit Optorg
So und nicht anders muss eine Spalier aussehen. Würdige Umgebung.
Die Speisekarte in echtem Kärntnerisch. Die Hochzeit war jedoch nicht die einzige Liebesbekundung an diesem Abend.
Gratulationen wurden überbracht. Unter anderem ein Kanister voller Münzen. Für manche war die Stimmung dann doch zu viel. Oktan fotografiert noch fest und kuschelt dann selbst ganz fest mit Optorg samt Braut.
RacingMo hat einen Kuchen mitgebracht. Die Form passte jedoch nicht mehr ganz. Billy hat seine Motorradtasche drauf gestellt... Manche Luftballons waren mit Scheinen gefüllt, andere jedoch mit Pfeffer.
So sahen sie aus, die Trauringe vor der Route69. Auch diesmal forderten die Trauringe ein Opfer. Jedoch zusätzlich zum Mann auch noch ein Reifen.

"Das Buffet ist eröffnet", schallte durch die Lautsprecher. Eine Sekunde später wurde dieses Foto aufgenommen.

Doch auch diesmal kam niemand zu kurz. Wie bei jeder Hochzeit versuchen einige Schönheiten der Braut die Show zu stehlen.
Keine Sorge! Das war nicht die Braut. Er bewachte nur den Brautstrauß. Glückwünsche von den Freunden aus dem Forum.
Hier bereitet sich Schoelli auf seinen großen Einsatz vor... ...welcher jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. Deutliche Ansage: "Egal was du tuast, es wird net funktionieren...."
Die Hochzeitsgäste wurden gekennzeichnet... ...und gaben kräftig Gas.
Einige stürmten die Tanzfläche jedoch nicht ganz freiwillig... ..doch am Ende legte jeder eine flotte Sohle aufs Parkett.


Die gesamte 1000PS Crew wünscht dem netten Brautpaar eine wunderbare Zukunft. Wir freuen uns schon auf eine mächtige silberne Hochzeit.....

Bericht vom 01.07.2007 | 2.339 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts