Ducati 1098

Der stärkste Zweizylinder der Welt soll in der Ducati 1098 regieren. Wir müssen den Weihnachtsmann entführen.

Ducati 1098

 

Der stärkste Zweizylinder der Motorradwelt, verspricht Ducati, und das beste Drehmoment-Gewicht Verhältnis aller Sportmotorräder. Daß das gehen wird, wie die Hölle, wollen wir nicht bezweifeln, daß es verdammt gut aussieht, bestätigen uns diese Bilder.

Angesichts des neuen Looks, mit einigen klassischen Elementen, die uns in den letzten Jahren so gefehlt haben, fragen wir uns, wer braucht denn wirklich eine Desmosedici? Die landet ja sowieso nur in Scheich-Garagen und Safes von Müllionären. Das hier ist echt, ebenso wunderschön und uns kräftemäßig auch schon weit überlegen.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Wir müssen den Weihnachtsmann entführen und das Christkind damit erpressen.

Mehr Infos nach der EICMA...

 

Einarmiger Bandit

Wer braucht eine Desmosedici?

Instrumente aus der MotoGP

2-1-2 Underseat Auspuffsystem

Radiale Brembo Zanglerei

Wunderbare Einarm-Schwinge

 

Interessante Links

Text: kot
Fotos: Ducati

Autor

Bericht vom 09.11.2006 | 4.936 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts