Husaberg-4 Stroke Force

Husaberg war immer schon eine Macht. Seit letztem Jahr wird in Mattighofen produziert, wodurch die Qualität verbessert und die Entwicklung vorangetrieben werden konnte.

Bei HUSABERG hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Seit 2004 wird in Mattighofen produziert. Die Qualität und Zuverlässigkeit wurde dadurch erheblich verbessert, konstante Weiterentwicklung der HUSABERG typischen Philosophie und Konzentration auf Enduro und Supermoto: FE450/550/650 und FS450/650. Husaberg war nie eine Marke für Weicheier aber mittlerweile ist Husaberg zu einer Alternative für Supermoto und Endurofahrer geworden, die ein exklusives Eisen suchen aber nicht nur exklusiv in der Werkstatt sein wollen. 2005 wurde auch die Force Serie aufgelegt, die sich durch das Design und innovative Ausstattung auszeichnet. Die Serie ist limitiert und wer interessiert ist, sollte sich an seinen Husaberg Händler wenden.

ENDURO: FE450, FE501, FE550

SUPERMOTO: FS450, FS650

Die wahren Tugenden sollen erhalten bleiben. Der individuelle HUSABERG Charakter, wettbewerbstaugliche 4-takt Motorräder, Konzentration auf kraftvolle und leichte 1-zylinder Wettbewerbsmotorräder und die Kompetenz in Offroad und Supermoto.
Was hat sich im Modelljahr 2005 verändert: weiterentwickelte Komponenten, Qualitätsteile von ausgesuchten Lieferanten und Steigerung der Zuverlässigkeit. Es gibt in Österreich 12 Händler die sich um eure Sorgen und Wünsche gerne kümmern. Infos dazu unter www.husaberg.de. Einfach auf Händler klicken oder bei uns auf 1000ps.at nachsehen.
Wer sich überlegt, eine scharfe Supermoto oder eine Enduro zu kaufen, sollte auf jeden Fall eine Probefahrt mit einer Husaberg machen. Áuch die Nudeln vom 1000ps.net Team werden dieses Jahr einige Testfahrten absolvieren. Wir sind schon sehr gespannt auf die Eindrücke.
Autor

Bericht vom 17.02.2005 | 10.260 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen