KTM 1090 Adventure 2017

KTM 1090 Adventure 2017
4K Ultra HD
Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Ab Werk sind zudem elektronische Goodies wie die Traktionskontrolle (TC) und ABS mit verschiedenen Betriebsarten sowie die KTM-Fahrmodus-Technologie an Bord.

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

125 PS liefert der LC8 V2 nun, das sind ganze 30 PS mehr als die 1050er. Der Einstieg wird also ernster. Eine 95 PS-Version ist aber nicht erhältlich und kann dann auch auf 48 PS gedrosselt werden.

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Mit dem optionalen Offroad-Paket kommen zudem speziell abgestimmte Geländemodi dazu. Die Einstellungen sind am LC-Display sofort ablesbar und per Menüschalter intuitiv konfigurierbar. Das Koffersystem kommt ohne Montagematerial aus, alle Teile sind bereits am Motorrad verbaut.

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Sitzbank der 1090 Adventure mit bereits vormontiertem Gepäckträgersystem und Haltegriffen.

Roter Kreis

KTM 1090 Adventure Test 2017 - Detail

KTM 1090 Adventure 2017

Windschild und Lenker sind verstellbar.

KTM 1090 Adventure 2017

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo