BMWs für TOY RUN

Welche Ausrede hast du, daß du noch kein Bike hast? Für die beste bekommst du jetzt eine BMW für die TOY RUN.
Wie wahrscheinlich alle 2Rad-Fahrenden schon wissen findet am 20. Juni 2004 die TOY-RUN statt. Für alle die noch nicht genau Bescheid wissen:

Seit 1993 findet die TOY-RUN als Benefizfahrt zu einem caritativen Zweck statt. Im Zuge der Ausfahrt wird ein Kinderheim besucht. Frühaufsteher können schon ab 6:00 Uhr am SCS Parkplatz in Vösendorf eintrudeln, die Abfahrt wird um 9:00 Uhr sein.

Da es sicher einige gibt, denen aus unerfindlichen Gründen noch der fahrbare Untersatz fehlt, hat sich BMW Wien gedacht, zwei von ihnen mit bayrischen Motorrädern auszuhelfen und so auf ihre Weise die TOY-RUN zu unterstützen.

Das einzige, das man dafür tun muß, ist, sich eine Ausrede einfallen zu lassen, warum das eigene Bike zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht. Die zwei originellsten Ausreden gewinnen. Einfach auf diesen Bericht antworten!

Die Bikes wären am Samstag den 19.6.2004 von 9.00 - 12.00 Uhr bei BMW Wien Heiligenstadt abzuholen und bis spätestens Montag 09.00 Uhr wieder abzugeben. (Die maximale Kilometerleistung beträgt 500km)


www.bmw-wien.at

Weitere Infos zur TOY-RUN gibt's auf
www.toyrun.at

 

 

Autor

Bericht vom 09.06.2004 | 3.046 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts