Fotostory Ruine Schaunberg

Beim großen 1000PS.at / RC-Sau Fest auf der Ruine Schaunberg war es sehr langweilig. Milchkaffee, trockener britischer Humor, fade Gesichter und kaum Gelächter. :-D Dafür wurden wir aber mit einem feinem Strip von Oktan getröstet" :-)

Wer behauptet da auf unseren Festln wird nur Bier getrunken?

"Poli du baust unser Liebesnest HIER auf!"

"Heute sauf ich mich an, mach an Burn-Out und fahr dann mit dem Motorradl heim. Hoffentlich merkt das keiner und nimmt mir den Schlüssel weg"

Onroad mustert die sexy Unterwäsche der männlichen Besucher!

"Na hoffentlich fotografiert mir der Nils jetzt net mit meiner peinlichen Unterhosen..."

Richi's Frau: "Wieso muaß ich eigentlich mit auf des Festl?"
Richi: "Ich hab Angst alleine im Zelt!"

Fetzpetz:"Do schau her! Einmal zeige ich Dir noch wie man RICHTIG Bier ausschenkt!"

Oktan:" JOOO DERE Nils! Hobts eh genug Bier doo?"
     
Oktan:"Jetzt hob i schon 14 Bier gsoffn ober der Poli ist no imma schiach wie wie die Nocht finsta"

Hoffentlich hot kana gmerkt das wir 3 Liter Benzin fürs Lagerfeuer braucht habn!
 
Sarah: "Ich weiß was! Da trinkt einer nur Soda-Zitrone!!"
Poli:"PSSSST"

Richi: "Jo Mama! I hob ma eh a longe Unterhosen anzogn! Jo Mama! Mei Frau is eh mit! Die passt auf mich auf! Jo Mama! I trink nur heiße Schokolade und geh um 8 schlofn"

Der Ururenkel vom Kaiser Franz ist ebenfalls Stammgast bei unseren Festln!
  
Doohan: "Wennst ma an foischn Fuffzga gibst dann kriegst a Knackwatschn"

Wenn ich jetzt net glei a Bier kriag donn schlof i ei!

Motoitalia:" Do muaß i no vü Bier saufn dass ich soooo an feschen Hintern kriag!"
  
Ein Zug an Tigers Wundertüte und er ist gaaaaanz happy!

Ja wo schaut den der Richi da hin????
   
Helmut: "I sog das Nils! Gib jo net des Büdl vom Pinkln eine!!"
Nils: "VERSPROCHEN!! :-)"

EX oder SEX mit Oktan!

ShadySophie: "Jetzt hör aber auf zum Rauchen! Du redest nur noch wirres Zeug"
Tiger: "Glg Glg Glg..Ane geht no...glg...glg"

Ixi: "No kumm RossiEdition! Ziag oh beim Turbo-Joe! Dann bist im Nu oben am Turm!"
Rossi-Edition: "Woart I muaß den Text üben!! RC Sau forever! RC Sau forever!"

Horneteer :" Puahhh! Die stinkt heit wieder noch Bier! Des wird anstrengend!"
Doohan: "Ojeee! Der stinkt no goa net noch Bier! Do geht heit sicher nix!
   
Während sich einige vom grausamen Schauspiel abwenden, finden andere sichtbaren Gefallen am Strip von Oktan!

Andere finden es amüsant!

Sodala! Jetzt noch a klane Rutschpartie fürn GSXFler.....

Das sind jene Momente wo man die Leute immer murmeln hören kann..."I sauf niiiiieee wieda wos"

Festl war Leiwand! Kommen nächstes mal wieder...

Wer braucht schon ein Taschentuch zum Schneuzen!

Wenn I nur wissat wo I mei Radl hob...

Bericht vom 15.09.2002 | 4.273 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts