2Rad-Akademie Saisonabschluss

Nächsten Freitag gibts die allerletzte Möglichkeit beim mächtigen Fahrtechniktraining von Michael Fiala`s Zweiradakademie teilzunehmen. Je nach Können wird das Training in 6 Gruppen zu je maximal 12 Personen stattfinden. Ich selbst werde wohl bei den blutigen Anfängern starten müssen, ist immerhin mein erstes Mal am Ring. Also jeder der wie ich, mörderische Angststreifen auf den Schlapfen hat kommt um so ein Training nicht herum. Ich peile eine Zeit um die 3:00 an, in NastyNils-herbrenn Regionen also.

Sparschweinplünderer brauchen nicht vorschnell das Plastikschweinderl mit dem Vorschlaghammer zu vernichten, diesmal gibts das Training zum Spezialpreis statt 195,- um nur 150 Euronen. Da kann sogar der arg unterbezahlte 1000ps-Mexx zuschlagen.

Für all jene die ihre Reifen diese Saison zu arg verheizt haben gibts die Möglichkeit beim abschliessenden Sicherheitswettbewerb neues Burnout Futter zu gewinnen, einen kompletten Satz DUNLOP D208 GP (120/70 17 + 180/60 17)!

Stattfinden wird das ganze am 17.10.2003, Start ist um 9:00 Uhr.
Infos und Anmeldung unter www.moto-academy.com

Autor

Bericht vom 10.10.2003 | 2.485 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts