Vorschau ÖM Finale

So meine Damen und Herrn, am Wochenende ist es soweit, die heurige Enduro ÖM geht dem Ende zu. Am 11. und 12. 10. findet in Bruck/Leitha (Fahrerlager und Start/Ziel befindet sich in der A1 Speedworld) der letzte Lauf statt.

 Und für Spannung ist gesorgt, in der Zweitakt Klasse steht der Meister ja schon fest, bei den 4 Taktern schauts da noch nach einem interessanten Rennen aus, da sich der Führende Walzer Bernhard bei einem Hobbyrennen vor 4 Wochen 3 Lendenwirbel gebrochen und die Milz beleidigt hat, will er zwar an den Start gehen, doch wird es ihm Schrank Paul nicht so einfach machen und versuchen den Titel für sich zu gewinnen. Werner Müller wird voraussichtlich nicht an den Start gehen da er schon seit einem Monat an chronischer Bronchitis leidet und diese bis zum prestigeträchtigen Rennen in Zschopau auskurieren will.

 

Powered by ECKL
Endorfreaks finden die neuen Yamaha und KTM Offroad Modelle bei der Fa. Eckl. Ganz leiwand sind auch die bekannten Enduro-Lehrgänge und Endurotouren von der Eckl-Truppe. 
Alle Infos auf: www.eckl.com Telefon: +43 / 7412 / 524 08



Die administrative Abnahme findet am 10.10. von 17-19h, sowie am 11.10. von 7-10.30h statt, die technische Abnahme findet ausschließlich am 11.10. von 7-10.30h statt. Tageslizenzen können auch noch vor Ort von 7-9h gelöst werden. 
Das Startgeld von 65,- ist bei ÖAMTC Motorsport 2524 Teesdorf (Bank Austria BLZ 12000 Kto.nr.:23011349200) zu bezahlen.

Der Start findet am ersten Tag um 12h, am zweiten Tag um 8h statt. Die Strecke von 30 km wird am ersten Renntag 5 mal, am 2 Tag 4 mal zu fahren ist. Pro Runde ist ein Crosstest sowie ein Spezialtest auf Zeit zu fahren. So wie immer dürfen auch Motocrossreifen aufgezogen werden.

Autor

Bericht vom 08.10.2003 | 2.239 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts