1000PS - Eckl Enduro Perfection

Speziell für die 1000PSler hat die Eckl Truppe eine Enduro Perfection abgehalten. Vom blutigen Enduro Anfänger bis zum geübten Gelände Fahrer war alles mit dabei. Und ich denke jeder hat wieder etwas dazugelernt. Die 1000PSler wurden in 3 Gruppen eingeteilt. Die Anfänger mussten gleich mit dem berüchtigten Schinder Hannes vorlieb nehmen. Ich denke die Rookies wälzen sich noch jetzt im Bett und hören seine liebliche Stimme..."GAAAAAAAAAAAAAAS". Edi Ederer schnappte sich die Enduro Truppe und fuhr mit ihnen Querfeldein. Steilhänge ohne Ende waren angesagt. Meine Wenigkeit und die restlichen 3 1000PSler waren mit Master Mat Vetiska den ganzen mit Enduro Technik beschäftigt. Kurven, anbremsen, Spitzkehren, Steilhänger und natürlich einige Enduro Runden. Nach meinen schmerzhaften Erfahrungen bei der Bachdurchfahrt hab ich als einziger bei dieser Sektion gekniffen. Werde diese Woche heimlich üben fahren. Kann nicht sein dass ich hier hängenbleib. Hier ein paar Eindrücke von der 1. 1000PS.at - Eckl Enduro Perfection..

Enduro

 16 Freiwillige haben sich in Nagycenk eingefunden um sich von Hannes dem Schinder, Master Mat und Edi Ederer durch die Mangel nehmen zu lassen.

Enduro

Edi Ederer und Schinder Hannes überlegen ganz schwer "Zuerst den Steilhang und dann in den Wald oder umgekehrt"

Enduro

Die erste Pause. "Mami..Bitte hol mich ab. Hier ist es ganz heiß, mich hauts dauernd auf die Go und die Steilhänge sind enorm"

Enduro

"Soll ich heute den Königsklassen Steilhang riskieren? Nein, das machen wir beim nächsten mal"

Enduro

Das 1000PS Enduro Fahrerlager. Viele Kanten, KLX, TT, DR, GASGAS und Yamaha wurden gesichtet

Enduro

Die 2. Pause. Sahara Temperaturen und flotte Runden mit Master Mat Vetiska machen harte Männer mürbe.

Enduro

"Beim nächsten mal ziehe ich neue Reifen auf. Mit den ausgelutschten Schlapfen geh ich voll ein"

Enduro

Das Training mit Domina Hannes macht sich bezahlt. Schweiß ohne Ende.

Enduro

Kleine technische Troubles wurden in den Pausen ausgemerzt

Enduro

"Macht mich ganz geil wenn ich die Burschen ordentlich wetzen kann"

Enduro

"Wos soll ich nur mit dem NastyNils machen damit er schneller wird???"

Enduro

KLXler kann stolz sein. Hat mit der 650er Kawa alle Steilhänge bezwungen.

Enduro

OHHH! Ein alter Bekannter vom Nudelaugen GP. Im Endurogelände hat er groß aufgezeigt. Auf der Motocross Bahn habe ich ihn noch hinter mir lassen können.

NastyNils 19.5.2003

Bericht vom 19.05.2003 | 3.248 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts