Training auf der Straße

Fahren lernen im echten Leben

Beim Straßentraining mit Varahannes wird Fahrsicherheit und Fahrspaß intensiver als sonst wo vermittelt.

Unser Top Instruktor Varahannes (Hannes Bagar) ist auf 1000PS bekannt für seine 554.000 km mit der Honda Varadero. Seit 2016 ist er unterwegs mit der neuen Africa Twin. Damit ist er bereits 28.000 km gefahren. Der ausgebildete Fahrschullehrer und Instruktor arbeitete und arbeitet auch sehr viel in Fahrtechnikzentren oder auf Rennstrecken. Besonders intensiv und lehrreich sind jedoch seine Trainings auf öffentlichen Straßen.

Echtes Motorradfahren - echte Straßen

In einem einzigartigen Projekt bekam er vom Land Kärnten zwei Übungsstrecken auf öffentlichen Straßen in Kärnten genehmigt. Dort lernen seine Teilnehmer in der harten und manchmal rauen Praxis Skills wie Kurvenfahren, Blicktechnik und Linienwahl. Gnadenlos werden dabei leider oft auch massive Mängel offensichtlich. Doch am Ende des Eintageskurses hat jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin irre viel mitgenommen und richtig für für die eigene Sicherheit getan.

Es gibt kein anderes Event von 1000PS wo wir ein solch überragend positiv Feedback erhalten.

Zu Saisonbeginn ist das Event besonders gut um gestärkt in die Saison gehen zu können. Zum Ende der Saison ist die Videoanalyse von Hannes eine tolle Sache. Dann bekommt man unbestechlich die Wahrheit über das eigene Fahrkönnen präsentiert. Optimal um im Winter die Trainings für die nächste Saison planen zu können. Den eines ist fix: Perfekt fährt niemand - Verbesserungspotential gibt es immer!

Hannes bietet für Gruppen ab 4-10 Personen individuelle Trainings an. Diese können im Terminkalender von Varahannes nach einem freien Tag suchen und eine Anfrage senden.

Einzelpersonen senden bitte eine Terminanfrage an Hannes. Dann sucht Hannes eine passende Gruppe mit einem passenden Termin.

Foto: Leo Schrammel Preis pro Person inkl. Videoauswertung: 200 Euro

Bericht vom 21.06.2016 | 5.866 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts