Masters of Dirt 2015

Masters of Dirt by Monster Energy “BEYOND THE FUTURE”

Noch bevor sich die europäische Elite ein Stelldichein beim Eurovision Song Contest geben wird, bringt Masters of Dirt die Wiener Stadthalle zum Beben. Und ob sich unter dem Helm dann ein Bart, eine lange Mähne oder sonstwas befindet, ist auch wurscht.

Gleich mit vier Veranstaltungen von 20. 22.02.2015 wird die Weltelite des Freestyle Sports bestehend aus über 80 Fahrern von vier Kontinenten wieder alle Register ziehen und bei Masters of Dirt by Monster Energy nur die waghalsigsten Sprünge aus ihrer Trickkiste zaubern. Darunter: Quad, Schneemobil, Buggy, unzählige FMX, MTB und BMX Fahrer sowie einige überraschende PS Monster. Wenn wir Glück haben, gibt's auch wieder einige Stürze zu sehen. Und wenn die Fahrer Glück haben, passiert dabei nix.

Der Titel der Veranstaltung „BEYOND THE FUTRE“ ist Programm:

Masters of Dirt ist zurück!!! Allerdings werden die Sprünge, die Strecke, die Fahrer, die Pyrotechnik, die Musik und die Rider mit ihren Maschinen so Unglaubliches bieten, dass man meinen könnte, sie seien aus der Zukunft. Bei Masters of Dirt by Monster Energy BEYOND THE FUTURE werden die Fahrer die Schwerkraft außer Kraft setzen. Somit wird die Veranstaltung noch größer, höher, lauter und spektakulärer als jemals zuvor.

Masters of Dirt Gründer Georg Fechter hat seine Visionen zu der waghalsigsten Freestyle Show des Jahres dem Team bereits präsentiert und die Vorbereitungen laufen. Allerdings sind diese noch streng geheim. Das Einzige, was zurzeit verraten wird: Unter dem Motto Kids are the Future werden diesmal erstmals die Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Zum ersten Mal werden bei Masters of Dirt die Nachwuchstalente aus aller Welt ihr Können unter Beweis stellen dürfen und die Fans zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen. Außerdem wird die Spielwiese für die Motocross-Fahrer vergrößert: Gleich sechs Rampen werden nebeneinander aufgebaut, eine davon auf die rekordverdächtige Distanz von 28 Metern gestellt.

Nähere Infos werden stückchenweise auf unseren Kanälen an die Öffentlichkeit dringen: https://www.facebook.com/mastersofdirt http://www.mastersofdirt.com/

Tausende Karten wurden bereits verkauft. Lassen auch Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen und sichern Sie bereits jetzt die heiß begehrten Tickets für die Show aus und in der Zukunft unter: http://www.mastersofdirt.com/events/ www.oeticket.com 01/960096 www.wien-ticket.at 01/58885
Ticket Service: +43 (1) 7999979

Termine in der Wiener Stadthalle: 20.02.2015 20:00 - 22:30 21.02.2015 14:00 - 16:30 21.02.2015 19:00 - 21:30 22.02.2015 16:00 - 18:00

Autor

Bericht vom 05.12.2014 | 5.316 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts