Gripparty September Pannonia 2014

Saisonfinale bei der 1000PS Bridgestone Gripparty

Beim Finale am Pannoniaring feierten 200 Jungs und Mädels einen würdigen Gripparty Saisonabschluß. 2015 geht es weiter - noch intensiver!

Bei der Bridgestone 1000PS Gripparty am Pannoniaring hatten die 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder viel Freude. Das Wetter war halbwegs OK, etwas Sonne am Vormittag wechselte dann mit leichtem Regen am Nachmittag. Stolz waren wir auch diesmal wieder auf unsere 50 Neueinsteiger welche ihr erstes Mal mit uns auf der Rennstrecke erlebten. Das es dabei schmerzfrei und romantisch zur Sache ging, dafür sorgten unsere leiwanden Instruktoren. Die Zweiradprofi Pauer Crew stellte mit Greigerl, Flo und der Racinglegende Abi eine coole Crew auf. 1000PS Gründer NastyNils stand als Instruktor ebenso zur Verfügung wie der zigfache MX Staatsmeister Erwin Machtlinger und WM Crack Linortner.

Für die Saison 2015 darf man sich wieder auf ein ähnliches Programm freuen. Pannoniaring, Red Bull Ring, Brünn und vermutlich auch der Slovakiaring stehen am Programm. Beginnend mit April werden wir jedes Monat eine 2-tägige Veranstaltung abhalten. Bridgestone und Zweiradprofi Pauer werden wieder als grandiose Partner zur Verfügung stehen.

Ab Dezember 2014 kann man sich für die Saison 2015 online unter www.1000ps.at/gripparty zum Frühbucherpreis anmelden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bericht vom 26.09.2014 | 2.909 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts