European Bike Week Faak 2014

1000PS bei der EBW in Faak am See. Bildergalerien, Videos, Interviews.

1000PS berichtet live von der European Bike Week in Faak. Wir liefern euch täglich Bildergalerien und nach dem Treffen jede Menge Videos und Interviews.

Es wurde doch etwas besser als erwartet, was das Wetter betrifft. Fest und Festgäste ließen sich von den paar hundert Milliarden Regentropfen ohnehin nicht die Stimmung ruinieren. Von Dienstag bis Freitag war 1000PS live vor Ort und gab sich erstmals die volle Dröhnung Faak. Die European Bike Week zählt zu den wichtigsten Festivals der Harley- und Customszene weltweit und lockt jährlich eine sechsstellige Besucherzahl ins kleine kärnter Urlaubsörtchen Faak am See. Vergangenes Jahr checkten wir bei absolutem Traumwetter erstmals die Lage und wussten sofort, dass wir heuer mit mindestens 3 Mann vor Ort sein mussten, um auch nur einen Bruchteil dieser einzigartigen Show einfangen zu können. Wir haben 4 Bildergalerien und über 25 Videos mitgebracht und werden 2015 garantiert wieder dabei sein.

Autor

Bericht vom 08.09.2014 | 11.757 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts