4 x Suzuki GSX 1400 für 10 Tage zu gewinnen

Der große Nesut zeigt sich gnädig und spendiert 4x eine Suzuki GSX 1400 für jeweils 10 Tage (Freitag -Montag) - also 2 Wochenenden - für aufmerksame 1000PSler. Zur Zeit laufen von Suzuki ja ein paar sehr überlegenswerte Aktionen. Wer hier aufmerksam Preise studiert ist mit dabei...

Der Weg zum Gewinn:

  1. Anmeldung auf 1000PS.at unter http://www.1000ps.at/register.asp. (Es erscheint dann rechts oben eingeloggt als ...Username). Wer schon registriertes Mitglied ist, spart sich das natürlich.
  2. Richtiges Beantworten aller Fragen. Jeder Teilnehmer hat beliebig viele Versuche zur Verfügung.
  3. Dein Name erscheint dann in der Liste der Teilnehmer welche die Fragen richtig beantwortet haben.
  4. Unter allen Teilnehmern, welche die Fragen richtig beantwortet haben, werden dann 4 glückliche Gewinner gezogen.
  5. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

Wichtig: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne nicht übertragbar und können nicht in bar ausbezahlt werden!

"Hinweise" findet man übrigens wenn man auf folgendem Banner klickt:

Hier die einfachen Fragen:

Die bärenstarke und ultraleichte GSXR 750 hat bisher 13.199 Euronen gekostet. Jetzt lauft eine Suzuki Aktion und eine neue GSXR 750 kriegt man zum Aktionspreis von ...
 
Der Klassiker unter den Naked-Bikes mit dem mächtigen 1200 ccm Kraftwerk Bandit 1200 kostet jetzt statt 10.199 nur noch....
 
Newcomer greifen gerne zur GS 500. Die war bisher schon recht billig mit 5.299 Euro aber jetzt ist sie sogar zu folgendem Preis angeschlagen...
Enduristen kommen auch nicht zu kurz. Der Nesut selbst schwört im Gatsch auf die DR-Z400. Jetzt gibt es die DR-Z400S statt 7.099 Euro um nur ...

 

Jetzt wirds selektiv. Der Taschenrechner muss her. In Sachen Leistungsgewicht ist die GSXR 1000 DER Maßstab. Auf der Suzuki Webseite finden sich sowohl PS als auch Gewichtsangabe. Wie lautet das Leistungsgewicht in kg / PS.

Bericht vom 10.04.2003 | 3.435 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts