Termin Tridays 2015

Der Termin für die Triumph Tridays 2015 steht fest. Hier findet ihr das Datum, Infos und mehr.
Triumph Tridays 2015
 

Triumph Tridays 2015 - Termin und Infos

Wann sind die Triumph Tridays 2015? Wir wissen es schon, und ihr solltet es auch wissen, denn es gibt ein Jubiläum zu feiern.
 

Schon vorbei ist die 9. Ausgabe der TRIUMPH Tridays und wieder gab es tausende begeisterte TRIUMPH-Fans, die nach Newchurch pilgerten und gemeinsam feierten. 2014 das Jahr der Präsentationen dieses Jahr präsentierte man nicht nur einen Clip sondern gleich mehrere. Lässige Musikvideos von TRIWORX für die neue Single For the ride von Jimmy Cornett & the Deadmen sowie den Clip zur T14 by Unique Cycle Work. Ein bisschen englisches Wetter durfte natürlich nicht fehlen trübte aber keineswegs die gute Stimmung im Örtchen. Der 3. Tridays Rumble war spektakulär und die Zuseher tobten. Alles in allem wieder ein hervorragender Event mit super Leuten & atemberaubender Atmosphäre.

Und jetzt? Freuen wir uns schon aufs nächste Jahr und damit das 10. Jubiläum der Triumph Tridays! Unvorstellbar was sich in den vergangenen Jahren alles getan hat. Dass dies eine ganze besondere Woche wird, müssen wir wohl nicht extra erwähnen. Deshalb haltet euch schon mal einen Platz am Kalender frei, denn das Datum für die Triumph Tridays 2015 steht schon fest.

SAVE the Date: Triweek: 21.-28.06.2015 & Tridays: 26.-28.06.2015

Packages & Buchung. Bis Ende August habt Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsband sowie Comedy zu wählen. Die meist Gewählten werden nächstes Jahr wieder zu den TRIUMPH Tridays eingeladen. Das Formular findet Ihr hier.

 

Triumph Tridays 2015


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos: Triumph

Autor

Bericht vom 25.07.2014 | 3.847 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts