Harley Events 2014

Nach den Vienna Harley Days warten wir schon gespannt auf den absoluten Saisonhöhepunkt.
Vienna Harley Days 2014
 

Harley-Davidson Sommer-Event-Highlights 2014

Nach dem Event ist vor dem Event. Drei Tage prächtiges Wetter und beste Festivalstimmung letztes Wochenende bei den Vienna Harley Days. Capital Ride und Parade mit Rekordteilnehmerzahlen.Nächster H-D Top-Event: European Bike Week am Faaker See, 2. - 7. September 2014 Wien.

Gerade eben sind die Vienna Harley Days 2014 mit einer beeindruckenden Bilanz zu Ende gegangen: Am Freitag, den 18.7. machten sich mehr als 700 Teilnehmer auf ihren Bikes in St. Pölten auf den Weg nach Wien, um das neue Eventgelände rund um die Kaiserwiese im Wiener Prater zu erreichen. In einer fast neun Kilometer langen Kolonne konnte der Konvoi mit bester Unterstützung der Exekutive die schattenspendende Prater Hauptallee erreichen und wurde bereits von Hunderten Schaulustigen in Empfang genommen. Während des Events selbst erfreute sich das umfassende Angebot an Harley-Davidson Motorrädern für ausgedehnte Probefahrten größter Beliebtheit, in den Abendstunden sorgte ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm für beste Unterhaltung.

Eines der Highlights war zweifelsohne die große Parade rund um die Wiener Ringstraße, an der mehr als 2.000 Motorräder teilnahmen, insgesamt erfreuten sich an diesem Wochenende mehr als 30.000 Besucher an ausgelassener Festival- und Party-Stimmung á la Harley-Davidson.

Doch gerade für die Veranstaltungen rund um die Kultmarke Harley-Davidson gilt: Nach dem Event ist vor dem Event! Schon jetzt freuen sich Biker aus ganz Europa auf einen der mittlerweile schon traditionellen Saison-Höhepunkte: Bereits zum siebzehnten Mal findet die European Bike Week, diesmal vom 2. - 7. September 2014, in Österreichs südlichstem Bundesland rund um den Faaker See statt und wird wieder mehr als hunderttausend Motorradbegeisterte anziehen.

 

Galerie Vienna Harley Days 2014 Tag 1 - Hier klicken! Vienna Harley Days 2014

Galerie Vienna Harley Days 2014 Tag 2 - Hier klicken! Vienna Harley Days 2014

Vienna Harley Days 2014

Interessante Links:


Text: 1000PS
Fotos:
kot

Autor

Bericht vom 22.07.2014 | 3.858 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts