Gripparty Zusatztermin

Morgen und Übermorgen am Pannoniaring. Wettervorhersage: GUT!
Gripparty Pannoniaring
 

Gripparty 1000PS Juni 2014

Die Termine im April und Mai waren zu schnell ausgebucht, deshalb haben wir bei 1000PS Anfang Juni noch einen zusätzlichen Gripparty Termin eingeschoben.

 

Erstmals auf die Rennstrecke Die Chance bei der 1000PS Gripparty
Unsere 1000PS Bridgestone Gripparty Termine im April und Mai waren sehr schnell ausgebucht. Wir haben jedoch kurzfristig einen Zusatztermin gebucht und können nun Anfang Juni (4. / 5. Juni) noch genug freie Plätze bei unserem Rennstrecken Event anbieten. Wir bieten als einer der wenigen Veranstalter auch eine Gruppe für Einsteiger an. Dort kümmern sich unsere Instruktoren um Ringneulinge und helfen bei den ersten Runden. Hier seid ihr am Vormittag bei Überholverbot und einer extra Portion Sicherheit besonders sicher unterwegs. Wer immer schon mal auf der Rennstrecken fahren wollte, für den ist dieser Termin sicherlich eine gute Gelegenheit.

Wie funktioniert die Anmeldung?
Ganz einfach hier online alle Infos studieren und online anmelden und bezahlen?
www.1000ps.at/gripparty

Wie geht es dann los?
Einfach am 4.6.2014 spätestens um 08:30 Uhr auf der Rennstrecke am Pannoniaring erscheinen. Die Anreise klappt ganz leicht von Sopron aus Richtung Sarvar. Dort biegt ihr bei Sarvar links (beschildert) zum Pannoniaring ab. Auf der Rennstrecke meldet ihr euch im 1000PS Race Office, bekommt euren Instruktor zugeteilt und dieser begleitet euch durch den Tag. An der Rennstrecke gibt es eine Tankstelle, ein Restaurant und auch unseren Reifenservice powered bei Zweiradprofi Pauer.

Welche Bikes dürfen mitmachen
In der Einsteigergruppe fahren gerne Fahrer/innen mit unterschiedlichsten Motorrad-Typen. Also Allrounder, Nakedbikes, Tourer, Reiseenduros aber eben auch Sportbikes. Wir finden in jedem Fall eine passende Gruppe für DICH und DEIN Motorrad.

Die Wettervorhersage
Wetter.net verspricht 25 Grad, Sonnenschein und eine Regenwahrscheinlichkeit von 5-10%. Na das sind ja glänzende Aussichten!Link zum Wetterbericht.

 

Gripparty Pannoniaring


Interessante Links:

 

Text: 1000ps
Fotos:
Grimm

Autor

Bericht vom 03.06.2014 | 2.429 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts