BMW Wiesner

Am Haslacher Messestand in Linz haben wir eine ganz besondere BMW entdeckt. Martin Wiesner hat sie aufbauen lassen und sich einen Traum erfüllt.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010257/ducati-legenden-7.jpg
 

Wiesner BMW

Am Haslacher Stand in Linz haben wir eine ganz besondere BMW entdeckt. Martin Wiesner hat sie aufbauen lassen und sich einen Traum erfüllt.

 

Vieles an der BMW ist noch original, doch an einigen Ecken und Enden wurde schwer investiert und verbessert. Beim Fahrwerk zum Beispiel hat der Haslacher Hans ganz schwer Hand angelegt und die feinste Ware installiert. Martin Wiesner möchte mit dem edlen Stück tatsächlich auf der Rennstrecke andrücken.

BMW Wiesner BMW Wiesner
 
Es ist ja nicht so, dass der Martin sonst keine Motorräder hätte - aber mit der BMW hat er eine ganz besondere Freude. Beim Auspuff hat Remus eine Maßanfertigung für den Klassiker geliefert und auch im Motor ist "alles drinnen was gut und teuer ist". Uns fiel natürlich sofort die Sitzbank und die herrlichen Ansaugtrichter auf. Ein großartiges Motorrad - bitte nicht schrotten!!!
 
BMW Wiesner BMW Wiesner
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
BMW

Bericht vom 22.02.2014 | 3.252 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts