KTM Days 2013

In der 3. Auflage bot der Red Bull Ring in Spielberg am vergangenen Wochenende die perfekte Spielwiese um alle Produkte von KTM zu erleben.
ktm-days 2013
Renner: KTM X-BOW Taxifahrt für "Wings For Life"
 

KTM DAYS 2013

Bereits zum dritten Mal bot der Red Bull Ring in Spielberg am vergangenen Wochenende zwei Tage lang bei perfekten Bedingungen die würdige Spielwiese, um die komplette Produktpalette von KTM zu erfahren und zu erleben.
 
Im dritten Jahr der Veranstaltung pilgerten wieder tausende Motorradfans nach Spielberg in die Steiermark, um ihr liebstes Hobby auszuleben, KTMs zu testen oder einfach das herrliche Ambiente am und um den Red Bull Ring zu genießen. Mehr als 800 Fahrer wurden an den beiden Veranstaltungstagen registriert und weit über 1500 Testfahrten auf KTM Bikes im Driving Center, bei den geführten Straßentouren und im Offroad Areal gezählt. Dazu kommen unglaubliche 700 Taxifahrten im KTM X-BOW sowie rund 300 Teilnehmer beim TNT am Ring.  
 
ktm-days 2013
Fans: Museum, Rally Corner, Hall of Fame, uvm.
 
Mehr als 800 Fahrer wurden an den beiden Veranstaltungstagen registriert und weit über 1500 Testfahrten auf KTM Bikes im Driving Center, bei den geführten Straßentouren und im Offroad Areal gezählt. Dazu kommen unglaubliche 700 Taxifahrten im KTM X-BOW sowie rund 300 Teilnehmer beim TNT am Ring. Nicht zu vergessen auch die unzähligen Supermoto- und Offroad-Cracks, die die Möglichkeit nutzten, um beim markenoffen Training das eigene Bike mit den KTMs zu vergleichen. Christopher Schipper (GF KTM Österreich): "Als Verantwortlicher für KTM in Österreich, mit Wurzeln gleich ums Eck, freut es mich besonders, dass auch im dritten Jahr der Ansturm auf dieses einmalige Event ungebremst ist. Der Red Bull Ring bietet für uns die perfekte Spielwiese, um unsere große Produktpalette auszubreiten und für jeden erfahrbar zu machen. Gleichzeitig kann auf unvergleichliche Weise die Welt von KTM erlebt werden."
 
ktm-days 2013
KTM: Von Rider für Rider & immer READY TO RACE
 
Nach der Anmeldung standen jedem eingeschriebenen Teilnehmer die Tore des Rings von 9 bis 18 Uhr offen. Im Fahrerlager war der Start zu den geführten Straßentouren und von der Terrasse der Bull's Lane hatte man in den Pausen eine herrliche Aussicht auf das Treiben am Ring und im Paddock. Im Fahrerlager sorgten ein riesiger Ausstellerbereich mit vielen namhaften Partnern, KTM Museum, Hall of Fame und Rally Corner, eine Gebraucht-Bike-Börse sowie mehrmals am Tag die Stuntshow von Rok Bagoros für ansprechendes Flair.  
 
ktm-days 2013
Tester: Von der 1190 ADVENTURE bis zur 50 SX
 
Und für alle Freunde des Fahrens abseits des Asphalts, bot das vielfältige Offroad-Areal im Wald hinter der Haupttribüne jede erdenkliche Möglichkeit, um die Enduros, Motocross und Freerides aus Mattighofen auf Herz und Nieren zu testen. Genau von dort hatte man am Ende beider Tage dann auch die beste Sicht auf die packenden Rennen des TNT Cups 2013. Der nächste Sommer mit viel Sonne und neuen KTM Modellen kommt bestimmt … Eventvideo gibt's demnächst auf www.youtube.com/ktm.  
 
ktm-days 2013
Spielberg: KTM DAYS 2013 am Red Bull Ring (ST)

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
KTM

Autor

Bericht vom 21.08.2013 | 4.867 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts