Gripparty Juni 2013

Neuer Zeitplan für die Gripparty. Großes Fahrradrennen im Anschluß!

Gripparty Juni 2013

Neuer Zeitplan, Route 666 Rennrad Kriterium nach der Gripparty

Route 666 Pannoniaring 
Route 666 Rennrad Kriterium am Pannoniaring. Start am 17. Juni nach der 1000PS Bridgestone Gripparty. Foto Erwin Haiden.

Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty wird diesmal in jedem Fall mit 2 Rädern Vollgas gegeben. Einmal mit geringfügiger Unterstützung von Benzin, einmal mit geringfügiger Unterstützung von jahrelangem Training. Die 1000PS Bridgestone Gripparty startet eine halbe Stunde früher um 08:30 Uhr und auch die Mittagspause findet eine halbe Stunde gekürzt statt. Dafür kann man aber auch eine ganze Stunde früher "Feierabend" machen. Dann betreten die toptrainierten "Route666" Athleten die pannonische Asphalt-Manege. Wir hatten das Event das letzte mal 2010 zu Gast. Es war für unsere Gripparty Gäste immer ein beeindruckendes Erlebenis die sündhaftteuren Edel-Carbonrennräder samt gestählter Körper in Action zu sehen.

 

Bericht vom 27.05.2013 | 1.327 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts