Bradl live 2RadBörse

Stefan Bradl live in der 2RadBörse zur Präsentation des D-air Street von Dainese.
Dainese Airbag
 

Dainese Airbag in der 2 RadBörse

Der Airbag für Motorradfahrer: D-air Street. Am 11.05. live bei der 2Rad-Börse Süd.
 
Sehr gut - so urteilt der ADAC über den D-air® Street von Dainese. Für wen die Sicherheit beim Motorradfahren ebenfalls an erster Stelle steht, der darf beim D-air® Street Event am 11. Mai nicht fehlen: Dort präsentiert Dainese gemeinsam mit MotoGP-Profi Stefan Bradl von 11:30 bis 13:30 Uhr den Motorrad Airbag im Rahmen einer Live-Demonstration mit Podiumsdiskussion. Ob sich das deutsche Nachwuchstaletn dazu mitten auf der Triesterstraße auf die Go legen wird ist uns noch nicht bekannt. Wir hoffen aber er wird sich von uns zu einer kleinen Wheelerei überreden lassen. Gut abgesichert ist er ja.
 
Dainese Airbag

 
Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Dainese

Autor

Bericht vom 30.04.2013 | 3.447 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts