Gripparty Pannoniaring

Erste Gripparty. 22. / 23. April. Freies Fahren am Pannoniaring.
BMW HP4 Jerez Test
 

1000PS Bridgestone Gripparty 22. / 23. April

2 Tage freies Fahren am Pannoniaring. Endlich geht es los.
 

Wir dachten schon - heuer wird der Winter niemals enden. Doch rechtzeitig zum Start der Gripparty Saison klettert das Thermometer über die 20 Grad Marke. Diese und auch nächste Woche sollen laut 10 Tages-Prognose auf wetter.tv tolle Wetterbedingungen herrschen.

Das Programm bei unseren Events ist leicht erklärt. Den ganzen Tag über gibt es freies Fahren auf der Rennstrecke in 3 Gruppen. Eine Gruppe ist speziell für Einsteiger welche noch die auf der Strecke waren. Rennen gibt es keine, das Event spricht also Gelegenheitsfahrer am Ehesten an. Die Kosten / Tag: 89 Euro.

Was wir diesmal beim ersten Event leider nicht anbieten können, ist eine große Auswahl an Testfahrzeugen. Am Wochenende davor steigt in Tulln die bike-Austria Messe und die Hersteller schaffen es aus logistischen Gründen nicht an der Gripparty teilzunehmen.
Mit dabei sind aber natürlich unsere Bridgestone Instruktoren, Varahannes - der Fahrtechnikfreak mit der wohl meisten Motorraderfahrung des Landes, sowie die 1000PS Redakteure mit ihren Testfahrzeugen. Wir werden vor Ort die Daytona 675 R, die Z 800 sowie das neue Redaktionspielzeug - eine umgebaute 1000er GSX-R - ausprobieren. Am Dienstag kommt der Bauer Martin mit einer ZX-10R samt elektronischem Fahrwerk von Öhlins welches wir ebenfalls testen werden.

Die Buchungslage

Immer wieder haben die Herausforderung, dass sich die Teilnehmer weniger zutrauen als sie wirklich können. Daher haben wir an beiden Tagen noch 12 bzw. 15 freie Plätze in der "schnellsten Gruppe". Unsere Gruppe "Fortgeschrittene 2" ist jedoch KEINE Profigruppe sondern passt für Fahrer welche 2:25 am Pannoniaring schaffen. In dieser Gruppe gibt es an beiden Tagen im Moment noch freie Plätze. Eine Onlineanmeldung und Bezahlung ist aber unbedingt ratsam, da wir vor Ort 150 Euro Tageskassa haben.

Anders als sonst, haben wir diesmal am zweiten Tag wegen einer Stornierung einer großen Gruppe, noch 11 freie Plätze in der Anfängergruppe. Wer dabei sein möchte muss rasch online buchen.

Weitere Infos => www.1000ps.at/gripparty
 

>>>Hier geht es zur Online-Anmeldung mit Online-Bezahlung<<<


 
Ein Video sagt mehr als tausend Worte. In nur 79 Sekunden lernst du das Prozedere von der Anmeldung bis zum Fahren kennen.

Bericht vom 16.04.2013 | 3.354 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts