SuMo Training 2013

Lernen vom Meister. Hanson Schruf zeigt euch wie es geht.
 

Supermoto Trainingslager 2013

Der zweimalige österreichische Supermoto Staatsmeister Hanson Schruf lädt zum dreitägigen Trainingslager.
 

Das Training findet in Tököl (gut 2 Stunden von Wien) statt. Dort findet sich neben einem schönen Asphalt-Part auch eine kleine MX Sektion. Das Training ist als all Inclusive Event zu verstehen, sowohl die Übernachtung im Schloss Savoyai als auch Frühstück, Mittag- und Abendessen sind im Preis von 345€ inkludiert.
Der Termin für das Supermoto Trainingslager 2013 ist auf das letzte März Wochenende, von 28. bis 30. festgelegt. Zur Zeit sind noch ein paar Plätze frei, wer also Interesse hat die richtige Drifttechnik zu erlernen oder seine skills zu erweitern, der sollte sich schleunigst hier anmelden.
 
Auch 1000PS hat schon vom Hanson gelernt. Vor drei Jahren schickten wir Bauernredakteur arlo zum Supermoto Training nach Ungarn. Seit dem konnte arlo seinen Speed auf der Kartbahn enorm steigern und gewinnt auch laufend in sämtlichen Kinderklassen. Wir können das Trainingslager also nur wärmstens empfehlen.
 

 
Interessante Links:

Text: arlo
Fotos:
arlo

Bericht von Arlo am 07.03.2013 Aufrufe: 4.831
Kommentare zum Artikel
comments powered by Disqus
Über den Autor
Arlo