1000PS Events 2013

ACHTUNG! Grippartys: Einige Gruppen schon ausgebucht. Roadshows: Nur noch Restplätze.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/007825/IMG_0120.JPG
 

1000PS Events 2013

Volles Haus! Wer bei den 1000PS Events 2013 dabei sein will, muss sich rasch anmelden. Fast ausgebucht!

 
1000PS Gripparty
Schnell und sicher. Bei den Grippartys hast du heuer auf gleich 4 Rennstrecken (Pannonia, Slovakia, Brünn, Red Bull Spielberg) die Möglichkeit, dein Fahrkönnen zu verbessern, schneller zu werden und/oder einfach Spaß zu haben.
 

1000PS Bridgestone Grippartys

Licht und Schatten! Wir freuen uns zwar sehr, dass unsere Events auf der Rennstrecke jedes Jahr ausgebucht sind. Das macht Spaß, wenn viel los ist und unsere Teilnehmer zufrieden sind. Aber bei jedem Event müssen wir auch immer unverbesserliche Optimisten nach Hause schicken. Sie kommen einfach ohne Anmeldung zur Strecke und hoffen, "dass noch was frei ist". Eigentlich sollten die 1000PS Bridgestone Events ja auch tolle Werbung für unsere Unternehmen sein und da macht es eben wenig Spaß, jemandem zu sagen "tut uns Leid, du bist 200 km umsonst gefahren, aber wir sind ausgebucht und lassen nicht einen einzigen Teilnehmer zu viel auf die Strecke." Also bitte erspart uns diese unangenehmen Situationen und meldet euch rasch an.

 

Anmeldung & Infos:
www.1000ps.at/gripparty

 

Im Moment ist es so, dass für die ersten Termine im April und Mai die ersten Gruppen schon ausgebucht sind. Demnächst kommen dann auch noch die Gruppenbuchungen einzelnen Händler rein und dann sind wir wieder voll. Wer also April oder Mai mitfahren will, muss sich unbedingt JETZT anmelden. Ganz bestimmt eng wird es auch bei den "Highlights" in Brünn oder am Red Bull Ring. Wir bieten diese Events zu unschlagbar niedrigen Konditionen an und da wir auf Rennen verzichten kommen die Teilnehmer auch auf sehr viel Fahrzeit. Diese Events sind zwar erst im Sommer aber ebenfalls bestimmt mit den ersten Sonnenstrahlen ausgebucht.

 

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008501/P90104513.jpg
 

1000PS Roadhows on Tour powered by Metzeler 

Noch "schlechter" sieht es bei unserer beliebten 'Roadshows on Tour' Serie aus. Ein Dutzend Bikes an einem Tag testen kommt scheinbar sehr gut an. Hier waren wir bereits komplett ausgebucht, durch eine Stornierung sind beim ERSTEN Termin nun wieder 6 Plätze frei. Dann gibt es noch eine Handvoll einzelner Plätze welche durch Stornierungen zu Stande kommen. Wer mit Kumpels gemeinsam fahren will, muss RASCH den ersten Termin buchen. Wer alleine kommt, kann nur auf einen Storno-Restplatz hoffen und dann rasch zuschlagen. Warteliste führen wir leider keine.


Anmeldung & Infos sowie aktuelle Buchungslage
www.1000ps.at/rot
 

Interessante Links:

Text: NastyNils
Fotos:
1000PS, BMW

Bericht von nastynils am 27.02.2013 Aufrufe: 5.081
Kommentare zum Artikel
comments powered by Disqus
Über den Autor
nastynils