1000ps.at Kid Rock bei Harley 19.02.2013 Druck
Americas Badass als Top Act bei der Harley-Davidson 110 Jahre Jubiläumsfeier.
kid rock harley davidson anniversary
 

Kid Rock als Top Act bei Harley-Davidson Jubiläumsparty

Oida da Kidrock! Yeah!!! Echten Rockern ist der American Badass nicht erst seit seinen internationalen Superhits „Born free“ und „All Summer long“ ein Begriff. Der Mann, der Tommy Lee schlug und Pam Anderson stupste, wird Harley zum 110-jährigen ein Ständchen brüllen.
 
Nicht ohne Stolz wird deshalb nun aus der Heimat von Harley-Davidson vermeldet, dass Kid Rock als Stargast der Feierlichkeiten zum 110. Firmenjubiläum der Motor Company in Milwaukee gewonnen werden konnte. Sowohl musikalisch wie auch als Repräsentant der Marke gilt der freiheitsliebende Robert James Ritchie – alias Kid Rock – als Idealbesetzung. Eine breit angelegte Kooperation zur 2013er „Rebel Soul Tour“ des Künstlers mit eigens entwickeltem Merchandise, „Meet und Greet“-Veranstaltungen sowie der Verlosung einer Harley-Davidson untermauert die Begeisterung der Partner füreinander. Als besonderes Highlight hat während aller „Rebel Soul Tour“ Konzerte zudem jeweils ein Fan die Gelegenheit, gemeinsam mit seinem Star live einen Song auf der Bühne zu performen.

Weitere Acts geplant
Am Samstag, dem 31. August ist es dann soweit: Detroits Bad Boy samt Band rocken das Marcus Amphitheater im Henry Maier Festival Park, das wie auch der Rest von Milwaukee vom 29. August bis 1. September komplett im Harley Fieber sein wird. Zu Ehren des besonderen Anlasses wurden darüber hinaus zwei weitere Top Acts verpflichtet. Um wen es sich dabei handelt, wird aber erst in den nächsten Wochen verraten.
harley davidson kid rock anniversary

Ihr könnt dabei sein!
Für alle, die live dabei sein möchten, hat Harley-Davidson zur Jubiläumsparty in Milwaukee Ticket-Pakete geschnürt, die je nach Umfang vom Zugang zu den zahlreichen Party-Locations bis zu exklusiven Vorverkaufsoptionen zu den Live-Konzerten jedem V-Twin- und Musik-Fan ein Vielzahl von Vorteilen garantieren. Interessierte sollten sich aber beeilen und sich jetzt ihre Karten sichern.
Denn eines ist sicher: Die Tickets zu dieser Harley Party gibt’s garantiert nicht „All Summer long“! Mehr Informationen zu den Feierlichkeiten findet man im Web unter www.harley-davidson.com.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Harley Davidson

 Kommentare
comments powered by Disqus