Rok Bagoros Stuntshow

Das Video von den KTM Days 2012. Rok Bagoros Stuntshow auf 125 Duke und 690 Duke.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/008284/276.jpg
 

Rok Bagoros Stunts - KTM Days 2012

Wheelie Wahnsinn und brennende Burnouts auf den KTM Days 2012.
   

Angefangen hat er mit einer 125er Duke und damit war er wohl der einzige weltweit, der solche Kunststücke mit einem Achterl aufführen konnte. Mittlerweile hat er aufgerüstet und eine 690 Duke in seinen Fuhrpark aufgenommen, mit der er sogar den Asphalt zum Brennen bringt. Auf den KTM Days 2012 am Red Bull Ring in Spielberg führte er dem Publikum aus nächster Nähe vor, was er Neues dazugelernt hat.


Bildergalerie Rok Bagoros Stuntshow


 

 
Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Cpt. Kukla

Autor

Bericht vom 04.09.2012 | 3.788 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts