Gripparty RedBull Ring

Die Bildergalerien von der Gripparty am Red Bull Ring Spielberg 2012.
 

Gripparty RedBull Ring Spielberg 2012

Die erste Gripparty auf heimischem Boden war zugleich die erfolgreichste. Bestes Wetter, volles Starterfeld, keine Stürze.
   

Für viele war es das erste Mal mit dem Motorrad auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Auch für das Team 1000PS war eine Gripparty auf heimischem Boden eine Premiere - die voll und ganz gelungen ist. Besonders erfreulich war diesmal, dass trotz sommerlicher Temperaturen von über 30 Grad niemandes Reifen abschmierte und jemand zu Sturz kam. Bis auf ein paar alternativ gewählte Linien nach dem Mittagessen gab es deshalb keine Zwischenfälle auf der Strecke. Freundschaftlich und gesellig war wie immer die Stimmung im Fahrerlager. Sogar die 1000PS Box hatte ein paar Überraschungsgäste in der Box, die zuvor leider die unschuldige Susi bezirzt hatten. Beim grantigen kot hätten sie mit ihrem Spitzbubencharme keine Chance gehabt.

   
Von oben links im Uhrzeigersinn: 1) Alex Hlavac und die hoffnungsvolle Zukunft, 2) Vara Hannes, die glorreiche  Vergangenheit, 3) kot, die erfolglose Gegenwart, ohne Medaillen, purer Rennstreckentourismus.

Letzter Termin: 28.09.

Jetzt steht nur noch ein Termin am Kalender 2012, der 28. September am altehrwürdigen Pannoniaring in Ungarn, die Hausstrecke für alle Ostösterreicher. Fahrer aller Leistungsklassen auf Motorrädern aller Marken und Typen sind wieder herzlich eingeladen.

Wie immer kümmern wir uns besonders um alle Neulinge mit kostenlosen Instruktoren und besonders Hobbypiloten werden sich bei uns wohlfühlen. Und dann gibt's auch wieder kostenlose Fotos von dir auf der Strecke. Wir sehen uns also zum Saisonabschluss am 28. September.

Bildergalerie Gripparty Red Bull Ring Spielberg 2012

Gruppe Rot - schnell

Gruppe Blau - mittelschnell

Gruppe Grün - nicht so schnell

MotoGP Reifen zu verschenken! Gratis MotoGP Reifen!

 
Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Cpt. Kukla

Autor

Bericht vom 21.08.2012 | 2.892 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts