Gripparty RedBull Ring

Gripparty am 20. August am Red Bull Ring KOMPLETT AUSGEBUCHT.
Am 20. August feiern 1000PS und Bridgestone am Red Bull Ring die erste Gripparty auf heimischem Boden!
 

Gripparty ausgebucht

Gripparty Red Bull Ring Spielberg 20. August. Voll ausgebucht!
   

Die Gripparty am 20. August am Red Bull Ring Spielberg wird eine tolle Sache. Leider (für all jene die zu spät dran waren beim Buchen) sind wir seit Wochen ausgebucht. Bitte keinesfalls "auf gut Glück" zur Strecke kommen. Es gibt keinen Platz mehr - auch nicht für viel Geld. Es rufen täglich supertolle Freunde, Cousins, willige Mädels und noch viele mehr an, um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Die gleiche Antwort an alle: Wir sind voll!!!

An alle die rechtzeitig gebucht haben: Danke! wir freuen uns auf euch. Wird bestimmt grandios. 1000PS hat die Strecke bereits getestet und konnte außerdem beim IDM Wochenende beobachten, was auf dieser Strecke möglich ist. Den Streckenrekord hält Michi Ranseder mit einer Zeit von 1:29. Wir möchten alle Teilnehmer nochmals darauf hinweisen, dass ausnahmslos Serienauspuffanlagen oder Nachrüstanlagen mit EG-ABE zugelassen sind. Sonst würde man den 1000 dB lauten Eurofighter nämlich nicht mehr hören.

Die Gripparty am Red Bull Ring ist der vorletzte Termin am heurigen 1000PS Eventkalender. Wer heuer noch einmal mit uns Feuer geben möchte, der kann für den 28. September am Pannoniaring buchen: www.1000ps.at/gripparty. Aber bitte rasch zuschlagen - sonst müssen wir uns dann wieder das Gewimmere am Telefon anhören.


 
Interessante Links:

Text: NastyNils
Fotos:
1000PS

Autor

Bericht vom 16.08.2012 | 2.413 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts