Speedparty Juli 2012

Einmal 300 km/h fahren. Das Versprechen, das bei vielen Teilnehmern für schlaflose Nächte und schwitzende Hände gesorgt hat.
 

Speedparty Juli 2012

Einmal 300 km/h fahren. Das Versprechen, das bei vielen Teilnehmern für schlaflose Nächte und schwitzende Hände gesorgt hat
 

Zwar konnte das nur von ein paar wenigen Teilnehmern in die Tat umgesetzt werden, die anderen haben aber erkannt, dass man auch vor einer schnellen Strecke keine Angst haben muss. Der Slovakiaring gehört zu den längsten, modernsten und sichersten Rennstrecken Europas. Seine großzügige Breite erlaubt gefahrlose Überholmanöver und viel Platz für kleine "Korrekturen", falls es einmal doch zu schnell war. Und so erlebten alle Speedfreaks wieder zwei perfekte Tage am Ring bei wunderschönem Wetter."

 

Tag 1

Tag2

Gruppe Grün Gruppe Grün
Gruppe Blau Gruppe Blau
Gruppe Rot Gruppe Rot


Interessante Links:

Fotos: 1000ps
Text: kot

Autor

Bericht vom 13.07.2012 | 2.320 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts