12. BMW Motorrad Days

Noch mehr Party bei den BMW Motorrad Days 2012. Warm-Up in München.
 

Auftakt der 12. BMW Motorrad Days

Große Warmup-Party am 5. Juli 2012 im BMW Museum in München.
 
In diesem Jahr hat sich das BMW Museum in Zusammenarbeit mit den Organisatoren der BMW Motorrad Days (6. bis 8. Juli 2012) etwas ganz besonderes einfallen lassen: die Party vor der Party. Denn noch bevor am Freitag in Garmisch-Partenkirchen das größte BMW Motorrad Treffen der Welt beginnt, wird am Donnerstag den 5. Juli ab 19 Uhr im BMW Museum in München eine große Warm-up Party gefeiert.

Damit holt das BMW Museum den Spirit des legendären BMW Motorrad Treffens erstmals nach München und stimmt alle Fans der Marke optimal auf die zwölfte Auflage des Events am Fuße des Zugspitz-Massivs ein.

Weil die Besucher einer waschechten Biker-Party naturgemäß mit dem Motorrad anreisen, ist am BMW Museum für ausreichende Motorrad-Parkfläche gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

12. Auflage der BMW Motorrad Days


Für gute Stimmung ist in jedem Fall gesorgt, denn auf der Open-Air-Bühne gibt es nicht nur Livemusik von Gerry & Gary. Auch der Radio Gong Master DJ Karsten Kießling sowie das Moderatorenteam Viola Weiß und Stefan Galler sorgen dafür, dass die Gäste schon am Donnerstag in Partystimmung kommen, die man sonst nur aus Garmisch kennt.

Als zusätzlicher Garant für einen wirklich gelungenen Abend wurde auch der vierfache Freestyle-Weltmeister Chris Pfeiffer verpflichtet, der mit seiner Motorradakrobatik seit Jahren das Publikum in seinen Bann zieht. Darüber hinaus können die Biker auch die Modellpalette von BMW Motorrad vor dem Doppelkegel der BMW Welt begutachten, beim BBQ fachsimpeln und sich perfekt auf das bevorstehende Wochenende einstimmen.

Soviel ist also schon klar: Die 12. BMW Motorrad Days beginnen in diesem Jahr schon am Donnerstagabend.

Interessante Links:

Fotos: BMW

Bericht vom 19.06.2012 | 3.571 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts